Seiten

Translate

Sonntag, 21. Februar 2010

Akaesha's Kama Sutra

Guguck Ihr Lieben!


Bestimmt habt ihr schon einmal den Ausdruck "Kama Sutra" gehört? Wisst ihr auch was er bedeutet?

Es handelt sich dabei um ein Lehrbuch für erotische Liebe. Es wurde ca. 300 n. Chr. in Indian von Mallanaga Vatsyayana geschrieben Es ist eine sehr detaillierte Anleitung für Stellungen beim Geschlechtsverkehr.

Auch in Second Life könnt ihr ein virtuelles KAMA SUTRA Buch von AKAESHA DESIGNS erwerben. Da es sich um ein sehr dekoratives Buch handelt, ist es auf jeden Tisch eine Augenweide (allerdings mit 76 Prims!). Ihr könnt es aber auch als Hud auf den Desktop legen.

 

So sieht das Buch aus,wenn ihr es als HUD auf Euren Desktop legt.

Die Stellungen sind in Gruppen eingeteilt. Jede Stellung ist kurz beschrieben. Leider zwar nur in Englisch, aber dafür sind die Bilder eindeutig. Deswegen versteht die Herstellerin es auch als Lehrbuch für das reale Leben. Sinngemäß schreibt sie in ihrer beiliegenden Notecard:

"Anhand des Buches lassen sich die favorisierten Positionen erlernen. Da die Animationen durch einen Text und mit Bildern unterstützt werden, hat es einen pädagogischen Wert. Das Buch verpflichtet sich, euer Liebesleben zu steigern!"

Nun gut, das möchte ich nicht weiter kommentieren.  :-)

Wenn ihr im Buch die Seite mit dem Menü aufschlagt, könnt ihr einen animierten, wunderschönen Kuschelplatz mit zwei Kissen und Posebällen rezzen. Ein Bett ist es nicht. Es ist eher eine Decke, deren vier Zipfel runterhängen, und als Füße dienen. 

Sucht euch jetzt eine Stellung aus dem Buch, klickt auf das Bild, und die Poseballs verlagern sich in die entsprechende Position.

Mit einem Klick können beide Partner auch ihre Position tauschen. Außerdem lassen sich verschieden Stellungen automatisiert abspielen. Möchtet ihr zu dritt euren Spaß haben? Oder sogar zu viert? Auch das ist möglich!

Ihr möchtet es euch nur zum kuscheln und plaudern mit eurem Liebsten auf der Decke gemütlich machen? Kein Problem, dafür gibt es die Seite mit den Relax Positionen.

Die Posebälle lassen sich auch unsichtbar darstellen. Das ist dann schön, wenn ihr die Decke als Deko im Raum lassen möchtet. Aber auch dann, wenn ihr euch nur allein ausruhen wollt. Die verbleibende Kugel lasst ihr dann einfach verschwinden.

Auch ist es möglich, die komplette Decke unsichtbar zu machen. Falls es einmal "ganz schnell" gehen muss, braucht ihr sie dann nicht extra wieder neu rezzen und ausrichten.  :)

Die Abstände der Posebälle könnt ihr an die Größe beider Partner sehr einfach anpassen und sogar programmieren.

Zum wählen und wechseln der Stellungen beim Liebesspiel liegt außerdem ein Partner Kama Sutra Buch dabei. So dürft ihr euch auch einmal überraschen lassen. Dieses Buch ist kopierbar. Dadurch könnt ihr es so oft verschenken, wie ihr wollt. 

Selbstverständlich kann der Eigentümer aber mit einem Menü auswählen, wer die vielen Funktionen benutzen und schalten darf. Ob nur der Eigentümer, Mitglieder einer bestimmten Gruppe oder sogar jeder.

 

Aus dem Buch lassen sich auch Gegenstände rezzen, die eine romantische und stimmungsvolle Atmosphäre schaffen.  Dabei handelt es sich beispielsweise um eine Kerze, um Wein und einen Becher. Sogar ein Kamin mit loderndem Feuer ist dabei. Und ganz besonders schön finde ich auch die vielen verschiedenen (Licht-)Effekte, in die man die Decke tauchen kann. Zum zudecken fehlt auch eine Bettdecke nicht.

So lassen sich selbst kühle Winterabende genießen!

Stellt man die Tageszeit auf Mitternacht, und schaltet sich aus dem Buch das Feuerwerk hinzu, wird es sicher ein sehr romantischer und unvergessener Abend bleiben.


Die Decke ist sehr dezent, in einem warmen Rot. Man kann sie aber auch mit einer eigenen Textur seinem Mobiliar anpassen.

Dieses virtuelle Buch des Kama Sutra lässt nun wirklich keine Wünsche offen. Die Herstellerin hat an alles gedacht. Allerdings hat das Buch auch seinen Preis. Ihr solltet schon 5000 L$ in der Geldbörse haben, um es kaufen zu können. Dafür bekommt ihr aber etwas außergewöhnlich Schönes. 

Die LM ist genau vor dem Demobett. Der Landepunkt ist allerdings an einer zentralen Stelle der Sim. Geht dann einfach den roten Pfeil nach.

Also Eingang Bedrooms, sofort links, dann ganz am Ende auf der linken Seite.

Taxi: http://slurl.com/secondlife/Akaesha/25/146/22


Eine gute Nachricht habe ich noch für euch. Wenn ihr das Buch über Xstreet kauft, bekommt ihr einen Preisnachlaß von 25%. Somit bezahlt ihr dann anstatt 5000L$ nur noch 3750 L$. Den Link dafür findet ihr im Möbelhaus.

Liebe Grüße, Eure Akemi

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Webmaster.

Gruss Nadine

Akemi Imako hat gesagt…

Hektor sagt:

Ein super Blog danke! Gibt es einen Link, wo man über die
Neuigkeiten in diesem Blog benachrichtigt wird?

danke
Hektor Dimansik

Akemi Imako hat gesagt…

Herzlichen Dank, Lieber Hektor. Mit absoluter Sicherheit kann ich Deine Frage nicht beantworten. Aber ich denke, wenn Du Dich als "Leser" (neben dem Besucherzähler) anmeldest, wirst Du bei einem neuen Beitrag benachrichtigt.

Liebe Grüße, Akemi