Seiten

- Blog für Maitreya Mesh Body Zubehör -

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Mittwoch, 10. Februar 2010

Schon gesehen? *Big Boyz Train*

Verfasst am: 15.Aug.09 13:58

Guguck.....Reisezeit!




Gerade stehe ich auf dem Bahnsteig. Ein lautes Pfeifen reißt mich aus meinen Träumen. Erschrocken trete ich einen Schritt zurück. Schnaufend und rauchend fährt gerade ein luxiröser Dampfzug ein. Die Türen der Wagons öffnen sich, und ich überlege kurz, ob ich einsteigen soll. Aber ich habe noch keinen Fahrschein. Ob im Zug ein Schaffner ist? Soll ich das riskieren? Lieber warte ich dann auf einen der nächsten Züge, und zieh mir noch schnell einen Fahrschein am Automaten.

Außerdem kann ich mir jetzt auch noch überlegen, welchen Zug ich nehmen soll

 

Neben dem Dampfzug fahren noch 2 moderne Reisezüge und eine Draisine. Wenn ich nachher noch mutig genug bin, kann ich mich auch noch mal als Lockfürer versuchen.



Soweit ich das gesehen habe, fahren die Züge sogar unterschiedliche Strecken. Die Sim besteht aus einer liebevoll gestaltet Landschaft, die nicht überladen wirkt.

Als ich das erste mal auf der Sim war, beobachtete ich von einem sicheren Hügel ein Eisenbahnunglück. Leider habe ich die Stelle nicht wiedergefunden.


Taxi: http://slurl.com/secondlife/ImaginBoyzToyz/35/92/25
 
Viel Spaß und Lieben Gruß,
Eure Akemi Imako

Keine Kommentare: