Seiten

Translate

Freitag, 12. Februar 2010

Akemi fragt nach...heute: Loup Igaly (Mistress)

Interview vom  13.Jan.10
Dieses Interview mit eventuellen Reaktionen auch hier:

http://treffundtalk.plusboard.de/akemi-fragt-nach--f48.html



Um den Text etwas transparenter zu machen, möchte ich versuchen, ein paar nicht so geläufige Begriffe vorweg kurz zu erlären:

BDSM =Ist ein Sammelbegriff für sexuelle Verhaltensweisen.

Masochisten = sind Menschen, die sexuelle Befriedigung erlangen, in dem ihnen Schmerzen zugefügt, oder sie gedemütigt werden.

Ego od. Ich = bezeichnet den Persönlichkeitsmittelpunkt bzw. das Selbstbewusstsein. Eigenschaften des Selbstbewusstseins sind beispielsweise Liebeskummer, Einsamkeit und Verletztheit.

Gegenkraft des Egos wird erzeugt, indem wir gegen eine Eigenschaft des Selbstbewusstseins ankämpfen. Denn ein physikalisches Gesetz besagt, das jede Kraft eine Gegenkraft erzeugt. Kämpfen wir also gegen eine Eigenschaft an, stärken wir sie durch die Gegenkraft mit Nahrung. Besser ist es also, dass wir uns so akzeptieren wie wir sind.

transzendieren = Grenzen überschreiten, in tiefste Bewusstseinsbereiche vordringen.

Restriktion = Einschränkung der Bewegungsfreiheit

Emoten = Das Beschreiben von Handlungen und Gefühlen mit Worten.

Die Domina arbeitet gewerblich, die FemDom privat.

Pädophilie = Sex mit Kindern

Dominanz und Submission = Beherrschung und Unterwerfung

Tantra = Eine Art, bewusst zu leben und zu lieben



**Alle Erklärungen ohne Gewähr**



____________________________________________________
____________________________________________________



Akemi fragt nach...heute: Loup Igaly (Mistress)


Loup Igaly:
Willkommen in meinem Heim, Akemi
*begrüßt dich mit einer herzlichen Umarmung*

Akemi Imako:
*huch, das ist ja süß*
Danke schön.

Akemi Imako:
Loup, es ist sehr nett von dir, das du dir die Zeit für dieses Interview nimmst.


Akemi Imako:
Kann es losgehen?


Loup Igaly:
Ja, beginne ruhig.

Akemi Imako:
Dein Profil hat mich neugierig gemacht. Darin ist folgendes zu lesen:


*Gräfin im Königreich Platin*
Mein Credo: du bist befreit von eigenen Entscheidungen und Forderungen deines Egos, du genießt die Freiheit der Unterwerfung und aus der Lust im Schmerz erwächst dir ein neuer Stolz und deine spirituelle Neugeburt.
Interesse? Sprich mich an !!!
Mistress Loup Igaly

Akemi Imako:
Für mich klingt das sehr überheblich! Und ich frage mich, wie kaputt muss ein Mensch sein, dessen Interesse durch diesen Text geweckt wird?

Akemi Imako:
*fügt leise und lächelnd hinzu* …außer er möchte dich interviewen!


Loup Igaly:
Es klingt vielleicht überheblich für jemanden, der nicht spirituell interessiert ist.

Loup Igaly:
Ich begreife BDSM in seiner letzten Konsequenz spirituell, den Masochismus als eine Erfahrung zur Reduzierung des Egos, um zu sich selbst zu finden, zu kommen.

Loup Igaly:
Ich als Mistress habe die "Erziehungs" Aufgabe, die Sub auf diesen Weg zu führen.

Loup Igaly:
Aber bei einem Bezug zu der Aussage in meinem Profil gibt es eigentlich keine fertige Antwort. Da ist jede Session ein Teil der Antwort.

Loup Igaly:
Und allein die Einführung in die "Kraft des BDSM" für meine Sub´s dauert eine Stunde und mehr Unterricht.




Akemi Imako:
Ja, wir sprechen hier vom BDSM. Wie viele Sklavinnen hast du?


Loup Igaly:
Im Augenblick 4

Akemi Imako:
Fungieren deine Mädchen nur als schöne, willenlose Roboter?


Loup Igaly:
Warte, ich zeige dir eine Aussage aus meiner Einführung für meine Sklavinnen, Moment ...

Loup Igaly:
Ok, hier Antwort Teil 1:
Ich will vor allem eine Sklavin, die mitdenkt, die mitentwickelt, wenn es darum geht, sie zu demütigen, zu unterwerfen, zu erziehen, sie innerlich ihrer Befreiung vom Ego zuzuführen, um sich selbst zu erfahren.

Loup Igaly:
Und Antwort Teil 2:
…steht im Zusammenhang mit der Tagebuchführung meiner Sklavinnen, wo ich ihnen einschärfe, ihre Fantasie rauszulassen,- tun sie es nicht, haben sie folgendes einzutragen:

„Herrin, deine absolut nichtswürdige und unfähige Sklavin verlangt verzweifelt nach harter Züchtigung wegen Mangel an Selbsterkenntnis und Fantasielosigkeit ---- Sie ist gewillt, sich ihrer Herrin zu Füßen zu werfen um minderwertiger als ein Staubkorn gezüchtigt zu werden. So schamvoll empfindet sie die Öde ihres Gehirns, die Leere ihrer Erkenntnisfähigkeit, die schlaffe und schlafende Unwürdigkeit ihrer Blindheit und die Langeweile ihrer Stummheit.“

Akemi Imako:
huuii, *tief durchatmet*


Loup Igaly:
*lacht* Das auf deine Frage, ob ich Roboter will.

Akemi Imako:
Ja Loup,……danke

Akemi Imako:
Magst du uns auch erzählen, wie du ihnen die Forderungen ihres Egos nimmst?


Loup Igaly:
Auf mehrere Arten versuche ich es.

Loup Igaly:
Also zuerst einmal durch "Erniedrigung". Ihr Zustand als Sklavin erlaubt mir, sie zu beherrschen und sie ganz nach meinem Willen zu steuern und damit ihrem Ego entgegenzuwirken. Dazu muss die Top allerdings in der Lage sein, das Ego der Sklavin zu erkennen.

Loup Igaly:
Dann durch die Kraft der Sexualität, indem ich sie transzendiere mit Hilfe von Meditation und Tantra und masochistischen Erfahrungen, die es erlauben, so tief in die Sexualität vorzudringen, dass es für die Sklavin zu ganz neue Erfahrungen ihres Selbst kommt.

Akemi Imako:
Gut, schwere Kost!

Akemi Imako:
Für die goreanischen Kajira ist das Tragen eines Silks obligatorisch. Welche Kleidung tragen deine Sklavinnen?


Loup Igaly:
Sie haben freie Kleiderwahl. Ich kann eine Doll oder Latexfetischtin nicht zwingen, Silks zu tragen. Das würde sie nicht verkraften.
Ich halte nichts von Gor, der Männerwelt, in der die Frauen fast nur Objekte sind. Obwohl ich die Objektivierung eines Subjekts ebenfalls anwende, um ihr dadurch die Gegenkraft des Egos zu demonstrieren.

Akemi Imako:
Sicherlich müssen deine Mädchen ein Collar anlegen!


Loup Igaly:
Ja, einige symbolträchtige Objektivierungen sind notwendig, um einen Spiel-, RP- bzw. Erziehungsraum zu haben.

Akemi Imako:
Ein Collar ist in meinen Augen nicht nur ein Steuerinstrument, sondern eher ein Symbol der Zusammengehörigkeit bzw. Unterwerfung. Ein Mädchen kann dir kaum einen größeren Vertrauensbeweis schenken, als dein Collar zu tragen.


Akemi Imako:
Wie bekommen deine Mädchen das Collar von dir ausgehändigt?

Akemi Imako:
Gibst du ihnen das einfach in die Hand, und sie legen es an oder wird das Collar in einer netten Zeremonie während eines feierlichen Rahmens überreicht?




Loup Igaly:
Grundsätzlich beginnen meine Mädchen als Novizinnen, um überhaupt eine gewisse Zeit zu erfahren, und um feststellen zu können, ob die Chemie stimmt.

Loup Igaly:
In dieser Zeit tragen sie das Collar als reines Steuermittel.

Loup Igaly:
Wen sie sich dann entscheiden, bei mir zu bleiben, mache ich sie zu meinen vollwertigen Sklavinnen. Dann erhalten sie eine Einweihungszeremonie, bei der ihr Collar dann zum Ausdruck ihrer Unterwerfung wird.

Akemi Imako:
Super Loup, so verstehe ich das auch!

Akemi Imako:
Wie müssen sich deine Sklavinnen dir gegenüber verhalten? Welche besonderen Regeln hast du aufgestellt?


Loup Igaly:
Oha, darf ich dir dazu meine Regeln kurz zum lesen geben? Am besten tanzen wir solange zusammen, während du sie liest.

Akemi Imako:
Geben darfst du sie mir gern, aber lesen möchte ich sie später. Wir verschieben diesen Punkt mal zum Schluss des Interviews, und machen mit der nächsten Frage weiter.

Akemi Imako:
Der RLV (Restrained Life Viewer) soll mittlerweile in der BDMS-Szene obligatorisch sein. Müssen deine Mädchen ihn auch verwenden?


Loup Igaly:
Ich verwende ihn nur, wenn die Sklavin es will. Ansonsten sage ich zu ihr: Ich vertraue dir so sehr, dass ich den RLV nicht brauche. Wenn ich dir verbiete zu teleportieren oder dich irgendwo draufzusetzen oder oder oder…

Loup Igaly:
Sagt die Sklavin dann: Aber ich will den Kick, dann erlaube ich ihr den RLV.

Loup Igaly:
Aber ich mache ihr dann klar, dass die sinnvolle Anwendung ohne ihr dazutun, für eine Mistress nicht einfach ist. Folgedessen hat sie ein Strafbuch zu führen, in der sie selber die "Strafen" für ihre "Vergehen" vorschlägt.

Loup Igaly:
Ich zeige dir jetzt ein Beispiel meiner Sklavin Arwen:

Akemi Imako:
Gern


Loup Igaly:

1. Vergehen:
Während des Aufräumens und des Saubermachens des Bettes von Miss Loup geil geworden, durch den Geruch ihrer Miss.
Vergehen am: 27.12.2009
Strafe: Im Mouselook eingesperrt werden für eine halbe Stunde.
Ort: Wo es der Miss beliebt.
Strafe erhalten am: 29.12.2009

2. Vergehen:
Arwen hat sich nach dem Putzen des Hauses in Miss Loups Thron gesetzt, und ist dann eingeschlafen. Dabei hatte sie einen zutiefst geilen Traum. (siehe Traumbericht von Arwen)
Vergehen am: 27.12. 2009
Strafe: Eine komplette Restriktion von Arwen für eine viertel oder halbe Stunde (mit Knebel, nichts Sehen können, kein TP, keine Karte und Information und an der Kette hängen) Halt das komplette Programm.
Ort: Wo es der Miss beliebt
Strafe erhalten am:

3. Vergehen:
Zu kurze Strafzeiten eingetragen siehe oben
Vergehen am: 28.12.2009
Strafe: Einen Tag komplett im Mouselook, an der Leine/Kette bei Miss. Oder, wenn Miss nicht hier ist, dann an einen Posten oder ähnlichem ohne die Möglichkeit zu teleportieren
Ort: Überall
Strafe erhalten am:


Loup Igaly:
Diese Strafen werden mit dem RLV getätigt.

Akemi Imako:
*kiechert still* das ist ja ein prickelndes Roll Play


Loup Igaly:
Lacht,- nein, bekomme nicht Lust, meine Sklavin zu werden

Akemi Imako:
*antwortet lächelnd*...nein nein, keine Sorge!




Akemi Imako:
Wenn du dein Mädchen mit dem RLV ganz langsam entkleiden kannst, ist das sicherlich ein ganz besonders erotischer Kick für beide Seiten.


Loup Igaly:
Ja, ich kann ihr mit dem RLV jedes Kleidungsteil einzeln ausziehen und ihr jedes Objekt abnehmen.

Loup Igaly:
Aber ich kann das auch ohne RLV, mit reinem Emoten.

Akemi Imako:
Ja natürlich. Aber hast du mit dem RLV nicht auch Zugriff auf das komplette Inventar, und auf das Geldkonto deiner Sklavin?


Loup Igaly:
Nein, nicht mit RLV, das ist unmöglich. Aber ich hatte einmal eine Sklavin, die mir ihr Passwort gab, weil sie meinte, meine Macht über sie müsste absolut sein.
Und eine andere gab mir immer all ihr Geld. Sie meinte, es gehöre zu ihrem Sklavendasein, kein Geld zu haben. Sie hat aber auch nicht verlangt, dass ich immer für sie bezahle, sondern dass ich ihre Sachen auch von ihrem Geld kaufte.

Akemi Imako:
Naja, sie wollte sich dann eben vollständig fallen lassen ....denke ich.


Loup Igaly:
Ja, sie hat sich völlig fallen lassen, bis hin zu Anweisungen, was sie in RL zu machen hat. Also kleine Sessionen wie Nippel abbinden und so...

Loup Igaly:
Du könntest mir dein Passwort geben, es würde nichts passieren, ich betrüge nie.

Akemi Imako:
Ohhh nein nein, das habe ich auch nicht geglaubt! Das würde jetzt auch nicht zum Gesamtbild passen, welches ich von dir habe.

Akemi Imako:
Was praktiziert ihr sonst im Sinne des BDMS? Die vielen "Sex-Spielgeräte" in SL führen zu dem Schluss, das Bondage weit verbreitet ist.


Loup Igaly:
Nun, alles was eine grenzenlose Fantasie mit Ausnahme der Tabus zulässt.

Akemi Imako:
Schön ausgedrückt. Welche Tabus sind das?


Loup Igaly:
Siehe mein Profil, dort steht z.B. ausdrücklich: Tabu: Dolcett

Akemi Imako:
Was ist das?


Loup Igaly:
Dolcett? Gliedmaßen abschneiden, absägen, ab guillotinen, abfressen usw.

Loup Igaly:
Tabu ist natürlich auch Pädophilie und Tiersex.

Akemi Imako:
*würgt* Damit wäre die Grenze der Menschlichkeit auch weit überschritten. Denn das ist nicht nur krankhaft, sondern auch strafbar.


Loup Igaly:
Zum Tiersex gehört nicht, wenn ein Avatar Hund, Neko oder Pony ist.

Akemi Imako:
Gut, das ist ja auch im RL BDSM nichts Ungewöhnliches.




Akemi Imako:
Im realen Leben muss BDMS nicht zwingend mit Sex in Verbindung stehen. Dabei denke ich an reine Dominanz und Submission zwischen einer Domina und ihrem Kunden. Aber mal ehrlich, BDMS ohne Sex wird es in SL doch nicht geben?


Loup Igaly:
Auch nicht im realen Leben. Denn BDSM ist Sex. Es ist die tantrische, sexuelle Kraft, die das Gefühl bewirkt, dominiert sein zu wollen, und dabei die Gefühle der Dominanz zu haben. So wie die Lust der Domina, an sadistischer Dominanz oder Machtausübung, ebenfalls sexuelle motiviert ist.

Loup Igaly:
Ich rede als Lesbierin nur von Mistressen und Dominas, aber gemeint sind natürlich auch Männer.

Loup Igaly:
Schau, ich wechsle mal meinen Tag, schau ihn dir an

Akemi Imako:
Oh, du bist also auch eine Domina?


Loup Igaly:
Sicher, bin ich.

Akemi Imako:
Dann verdienst du in SL auch als Domina Geld! Das stimmt oder?


Loup Igaly:
Nein, ich verdiene kein Geld in SL. Ich dominiere umsonst.

Akemi Imako:
Im RollPlay können sich einige Teilnehmer so weit in ihre Rolle hineinsteigern, dass sie mit dieser verschmelzen, und reale Gefühle empfinden.

Akemi Imako:
Loup, kannst du durch SL im realen Leben entspannen? Nimmst du Gefühle aus SL mit in dein reales Leben?

Akemi Imako:
Oder ist für dich alles nur ein Spiel?


Loup Igaly:
Ja, tue ich. Ich denke im realen Leben an meine Sklavinnen und möchte ihr "Glück", ihr Wachsen, ihre Selbstverwirklichung, ihre positiven Erfahrungen.

Loup Igaly:
Nein, es ist für mich kein Spiel.




Akemi Imako:
Dürfen deine Mädchen sich untereinander begehren und vergnügen? Oder ist das das alleinige Recht der Mistress?


Loup Igaly:
In meinen Regeln steht, dass meine Mädchen sich untereinander vergnügen dürfen, Sex haben dürfen, sich begehren dürfen, jaa

Loup Igaly:
Verboten ist es mit Mastern und Mistressen, weil die sofort versuchen, Macht über die Mädchen zu gewinnen.

Loup Igaly:
Außer ich mache eine Mistress zur Secownerin wie bei Avril, bei angelique, bei loula )

Loup Igaly:
Nun, gerade bei den Französinnen halte ich es für angemessen, wenn sie noch eine französische Mistress zusätzlich haben. Wegen der Kraft des Emotens in ihrer Muttersprache.

Akemi Imako:
Wie hältst du deine Mädchen bei Laune? Wie beschäftigst du dich außerhalb des BDMS noch mit ihnen?


Loup Igaly:
Tanzen, Hochzeiten, Clubs besuchen, SL-Reisen zu tollen Plätzen, E-mails, Probleme besprechen...

Akemi Imako:
Du bietest deinen Sklavinnen sehr viel! Das alles kostet eine Menge Geld. Die meisten Kosten sind zwar einmalig, aber die Landmiete muss jeden Monat aufs Neue bezahlt werden.

Akemi Imako:
Den Spaß und den Lustgewinn hat aber nicht nur die Hausherrin, sondern auch die Sklavin. Also ist es doch nur gerecht, wenn sich deine Sklavinnen an den Kosten beteiligen?

Akemi Imako:
Wie viel muss eine Sklavin bei dir zahlen?


Loup Igaly:
Nichts, ich finanziere oft einen Teil der Ausrüstung meiner Sklavinnen. Und ihre Heimat ist hier, auf Loups Insel. Ich sehe das wie einen Haushalt mit Dienerschaft. In einem solchen Haushalt muss die Herrschaft für die Kosten aufkommen.

Akemi Imako:
Loup, hast du im realen Leben etwas mit BDMS zu tun? Bist du eine Domina oder eine FemDom?

Loup Igaly:
Nickt lächelnd,- Ich habe zuviel Arbeit mit meinem Beruf, um dafür Zeit zu haben. Aber ich habe auch in RL meine Sklavin, nur nicht so täglich wie in SL.

Akemi Imako:
So Loup, darf ich dir noch meine Standartfragen stellen?


Loup Igaly:
Sicher, Du hast doch bisher auch nicht gefragt, ob du mir diese oder jene Frage stellen darfst.

Akemi Imako:
Uuuiii, 1:0 für dich! *zieht die Frage grummelnd zurück* 




Akemi Imako:
Du bist seit September 2007 in Second Life. Erinnerst du dich noch, was dafür den Ausschlag gegeben hat?


Loup Igaly:
Hm, lass überlegen! Ja, durch eine Fernsehsendung.

Akemi Imako:
Verrätst du dem Leser dein wahres Alter, und aus welcher Stadt du kommst?


Loup Igaly:
Ok, ich werde dieses Jahr 36 und komme aus dem Bundesland mit dem Pferd in der Fahne

Akemi Imako:
Niedersachsen


Loup Igaly:
Ja, wow, du hast es gut von deinem Interview mit dem Pferd behalten

Akemi Imako:
Mit Horsi? Nein! Ich bin in Niedersachsen geboren, und das Land ist mein Arbeitgeber. Dann sollte ich es wohl wissen...lach


Loup Igaly:
War ein Scherz... lacht

Akemi Imako:
Was tust du beruflich?


Loup Igaly:
Hotellerie und Gastronomie

Akemi Imako:
Was für eine Musikrichtung bevorzugst du? Oder hast du sogar einen Lieblingssong?


Loup Igaly:
Aah, Maria Callas, Jessy Norman, Anna Netrebko, Pavarotti, Norah Jones, Diana Krall, Maria Mena, und mein Lieblingssong ist Nessun Dorma

Loup Igaly:
Natürlich auch Rosenstolz und Ann Sophie Mutter

Akemi Imako:
Was würdest du in SL verändern?


Loup Igaly:
Nun, den Lag beseitigen, mehr Menschen auf einer Sim beim Feiern, mehr Möglichkeiten Griefer und Stalker von sich entfernen. Obwohl ich mich schon zu wehren weiß.

Akemi Imako:
Gibt es sonst etwas, was du dem Leser erzählen möchtest?




Loup Igaly:
Hm, ich habe jetzt schon soviel erzählt. Denke, das genügt erstmal. Und dann habe ich dir gerade noch meine Regeln gegeben, die du lesen wolltest.

Akemi Imako:
Stimmt…Danke dafür. Darf ich die denn auch mit veröffentlichen?


Loup Igaly:
Ich unterscheide in meinen Regeln zwischen Sklavin, Sub und Zofe.

Loup Igaly:
Von mir aus veröffentliche sie mit, aber füge hinzu, dass sie sich dauernd ändern, upgedatet werden.

Akemi Imako:
Gut danke, ist hiermit geschehen.


Loup Igaly:
Bitte, solange es mir nicht schadet.

Akemi Imako:
Ich verspreche, dass es dir nicht schadet.


Akemi Imako:
Meine Leser sind sehr tolerant, und sie werden deine Offenheit schätzen.


Akemi Imako:
Das war es dann, Loup. Ganz herzlichen Dank für deine große Offenheit in diesem doch sehr sensiblem Thema.


Akemi Imako:
Gute Nacht Liebe Loup


Akemi Imako:
Du hast mir einen sehr langen und spannenden Abend beschert...


Loup Igaly:
Sendet dir ein Lächeln voller feenhaftem Zauber

Akemi Imako:
...doch nun sage ich bye


Loup Igaly:
bye Akemi
haucht dir eine Brise venusischer Düfte zu, Blüten der Nacht für einen schönen Schlaf.



Loup's Sklaven-/Subregeln update 17.9.09

Lesen, unten Fragen beantworten, Aufgabe erfüllen, Deinen Namen drunter setzen und Kopie an mich zurück!

Loup’s Sklavenregeln
--------------------------------------------------------
VERHALTEN:

1) Deine Herrin hat immer recht, sie verfügt über Dich absolut, über deinen Körper, über dein Herz und über Deine Seele.
- Als Sklavin bist du deiner Herrin vollkommen untertan und gefügig, als willenloses Lustobjekt genauso wie als Ware und Gegenstand.
- Als Sub unterwirfst du dich deiner Herrin mit viel eigener Fantasie und empfängst jede Strafe und Aufgabe mit Demut und absoluter Hingabe.
- Als Zofe bist du gehobene Sub und übernimmst für deine Herrin Aufgaben der Sklavinnen- und Subbetreuung bei deren Bestrafungs- und Erziehungsmaßnahmen und entwickelst eigene Ideen für kleine RPs. Um Zofe zu werden, musst du die Zofenprüfung ablegen.

2) Ihre Sklavinnen / Subs / Zofen haben ihr jederzeit, wenn es ihr beliebt, gefällig zu sein. Und wenn sie es will, hast du dich auf Distanz zu halten. Es ist keine Zweierbeziehung, keine Ehe, die dich mit deiner Herrin verbindet.

3) Wenn deine Herrin dich ruft, hast du sofort zu kommen und dich vor ihr im nadu-Zustand als Sklavin und Sub, im kneel-Zustand als Zofe zu präsentieren. Eine Ausnahme bildet Regel 7. Erst wenn deine Herrin dich auffordert aufzustehen, darfst du dich erheben und musst deine Herrin mit einer Umarmung begrüßen.

4) Du bist der Besitz deiner Herrin, weswegen du für jeden eigenen Wunsch ihre Erlaubnis einzuholen hast. Gibt deine Herrin dir für eine gewisse Zeit „frei“, darfst du hingehen, wohin du möchtest. Wo auch immer du bist, du hast ihr absolut treu zu sein, jeder Verstoß muss gebeichtet werden und wird bestraft. Unerlaubte sexuelle und kommunikative Verstöße hast du in dein Strafbuch einzutragen. Sex mit Deinen Schwestern und anderen Sklavinnen ist erlaubt und zählt nicht als Verstoß.

5) In Gegenwart deiner Herrin hast du immer und solange zu knien, bis deine Herrin dir erlaubt aufzustehen und / oder dich irgendwo hin zu setzen.

6) In Gesellschaft hast du dich voll auf deine Herrin zu konzentrieren, es sei denn, sie erlaubt dir die Teilnahme an Gesprächen oder gibt dich für eine gewisse Zeit frei.

7) Wenn deine Herrin dich per Teleport an öffentliche Plätze kommen läßt, hast du in tower-Position zu erscheinen.

Anderen Mastern and Mistressen hast du respektvoll zu begegnen. Was auch immer sie verlangen darfst du allerdings nur nach Einholung der Erlaubnis deiner Herrin erfüllen. Das gilt besonders für den Eintrag eines zusätzlichen Eigentümers im Collar.

9) Du hast deine Online-Zeiten mit deiner Herrin abzustimmen und sie einzuhalten. Kommst du unabgemeldet 2 oder mehrere Tage nicht on, hast Du keinen Anspruch auf deine Herrin. Erst nach Klärung deines Fernbleibens kann deine Herrin entscheiden, ob du weitehin ihr Eigentum bleibst.

10) Du hast dein Strafbuch immer aktualisiert abzugeben und in dem Sinn zu führen, indem du kontinuierlich deinem Ego nachspürst und seine Verfehlungen dokumentierst und deine Strafe selbst bestimmst. Ebenso hast du dein Erziehungsbuch nach vollbrachter Aufgabe zu aktualisieren und unaufgefordert Deiner Herrin zu übergeben. Die Aufgaben deines Erziehungsbuches bestimmt deine Herrin.
--------------------------------------------------------

COMMUNICATION:

11) Deine Herrin redest du grundsätzlich mit “Miss”, “Madame”, “Herrin” oder „Maitresse“ an. Freien Personen gegenüber zeigst du mit der Anrede „Miss (Name)“ oder „Herr (Name)“ Respekt.

12) Wenn du mit deiner Herrin sprichst, hast du jeden Satz mit “Miss”, “Herrin” , “Madame” oder “Maitresse” zu beenden.

13) In der Kommunikation mit deiner Herrin hast du Liebe, Lust, Leidenschaft, Schmerz, Grauen, Leid, usw. so zum Ausdruck zu bringen, das es durch die Kraft der Wörter fühlbar wird.

14) Als Sklavin und Sub hast du die Wörter "ich", "mich, mir", "mein“ oder "dein" zu meiden, nur auf ausdrückliche Erlaubnis deiner Herrin benutzt werden. Du hast die Ausdrücke "ihre Sklavin / Sub", "ihre untertänigste Dienerin", "ihr absolutes Eigentum", „dieses Mädchen“, oder ähnliches zu verwenden. Als Zofe darfst du sie verwenden.

15) Im öffentlichen Chat darfst du nur mit der Erlaubnis deiner Herrin sprechen. Nur mit anderen Sklaven und Sklavinnen darfst du im IM sprechen.

16) Korrigiere und maßregele niemals einen anderen Sklaven oder Sklavinnen im öffentlichen Chat, sondern nur im IM. Informiere deine Herrin darüber im IM.

17) Wenn dich eine Fremde oder ein Fremder im IM anspricht, hast du ihn oder sie auf deine Herrin zu verweisen. Ausnahme bilden Bitten um Rat und Hilfe.
--------------------------------------------------------

ATTACHMENTS:

19) Du hast immer und überall dein Collar zu tragen. Das Collar zeichnet dich aus und steht für die Ehre deiner Herrin. Das Sklavenhalsband darf nur deiner Herrin zugänglich sein. Nie darfst du das Collar ohne Erlaubnis deiner Herrin entfernen. Passiert es dennoch, zieht es harte Strafen bis hin zum Bann nach sich.

20) Du hast die vorgeschriebene Sklavenkleidung zu tragen, solange du Novizin bist. Du bekommst die Kleidung von Deiner Herrin. Nach deiner Collareinweihung hast du freie Kleiderwahl.

21) Cuffs und andere Objekte brauchen nur auf Anordnung für den entsprechenden Bedarf getragen werden.

STRAFEN UND LUSTSCHMERZ

22) Du erhältst von deiner Herrin ein Codewort, dass es dir erlaubt, eine Strafe oder Erziehungsmassnahme abzubrechen, wenn Gefahr für dein Leben droht, der Schmerz nicht mehr auszuhalten ist oder dein Körper über die Maßen hinaus zerschunden wird.

23) Strafen und Erziehungsmaßnahmen sind darauf abgestimmt, ob du BDSM-Anhängerin bist oder nicht. Grundsätzlich sind „Strafen“, „Sklaverei“ und RP-Aktionen nicht im ursprünglichen Sinne zu verstehen, sonder Handlungen, um Lustschmerz und Befriedigung zu erzeugen.
Deine Herrin wird von der Pflicht bestimmt, dich zu lieben, für dich da zu sein und sich um dich zu kümmern. Möchtest du mit deiner Herrin ansprechen, dass du dich vernachlässigt fühlst, falls das eintritt, hast du sie um eine Aussprache zu bitten.

24) Deine Herrin wird sich bemühen, durch Liebe und Zuneigung die durch Strafe herbeigefügten Wunden zu pflegen und zu heilen.

25) Wenn du geknebelt bist, ist kein offener Chat erlaubt. Nur Handlungen mit /me und IMs sind erlaubt.

26) Solltest du nicht in der Nähe deiner Mistress sein, kannst du dich frei bewegen und fast alles tun, was du magst. Falls du dich jedoch in Anwesenheit anderer Tops aufhältst, hast du dich korrekt zu verhalten. Auch dein Collar darfst du nie ablegen, wenn du nicht bei deiner Mistress bist, sowie keine sexuellen Handlungen mit anderen Tops ohne Erlaubnis deiner Mistress dafür zu haben.

27) Andere Tops sind mit Respekt und Höflichkeit zu behandeln. Sie dürfen dir allerdings nichts befehlen, wenn deine Mistress sie dazu nicht autorisiert hat. Wird dir Freundschaft angeboten, hast du es abzulehnen und darauf hinzuweisen, dass die Person, die deine Freundschaft sucht, sich an deine Herrin wenden muss. Von anderen Schwestern und freien Menschen darfst du die Freundschaft annehmen, musst aber deine Herrin informieren.

2 Jede Art des Geldverdienens, Campen, Tanzen, Escort, usw. bedarf der schriftlichen Erlaubnis Deiner Herrin. Willst du als Escort arbeiten, bekommst du von deiner Herrin eine spezielle Escorterlaubnis, wo du deine Treffen einzutragen hast.

Nun grundsätzliche Fragen.
Warum suchst Du eine Mistress, was versprichst du Dir davon? :


Deine Onlinezeiten Mo-Fr und Sa-So :

Deine Sexuelle Ausrichtung:

Ist das dein erster Avatar:
Schon Erfahrung mit einer Mistress:

Hast du ein Collar? Wenn ja, welches::

Deine Mistress muss dich sehen können wenn du online bist, ebenso muss Sie deine Gegenstände verschieben und ändern dürfen. Also in deinem Profil unter Freunde alle drei Häkchen setzen.

Datum und dein Name:

Miss Loup Igaly, Herrin

Lieben Gruß, Eure Akemi Imako

Keine Kommentare: