Seiten

Translate

Donnerstag, 11. Februar 2010

Akemi fragt nach...heute: Tiana Noel (Yesss)

Interview vom 30.Okt.09
Dieses Interview mit eventuellen Reaktionen auch hier:

http://treffundtalk.plusboard.de/akemi-fragt-nach--f48.html


Akemi Imako:
Hallo Tiana, das war ja gar nicht so einfach, einen gemeinsamen Termin zu finden. Irgendwas kam immer dazwischen. Aber jetzt haben wir es dann ja doch noch geschafft.


Tiana Noel:
Ja es war wirklich nicht einfach. Ich bin auch froh dass wir es geschafft haben.

Akemi Imako:
Wir sind beide Amazone. Aber ich glaube, wir sind uns noch nie begegnet!


Tiana Noel:
Leider habe ich im Moment sehr wenig Zeit für unsere Amazonen. Das liegt an meinem RL.

Tiana Noel:
Aber ich hoffe, das wird sich in nächster Zeit ändern. Ich war und bin gerne bei euch.

Akemi Imako:
:)




Akemi Imako:
Tiana, du hast einen großen Shop. Erzähl doch mal, was du in SL machst.


Tiana Noel:
Also ich "designe" Klamotten

Tiana Noel:
Ich habe keinen bestimmte Style, sondern erstelle Sachen die mir grad so einfallen.

Akemi Imako:
Eigentlich ist jemand, der Kleidung macht, doch ein Allroundtalent?
Hast du dir den Umgang mit Sculpties, Prims und Texturen selbst beigebracht?


Tiana Noel:
Ja größtenteils, Tipps und Tricks habe ich aus den Foren oder gegoogelt.

Tiana Noel:
Prims und Sculptys mach ich größtenteils selber.

Akemi Imako:
Oh, Sculptys auch?


Tiana Noel:
Einige einfache, viele sind auch gekauft.

Akemi Imako:
Das geht aber nicht mit Photoshop ....oder?


Tiana Noel:
Nein , das stimmt. Ich hatte mal so ein Programm. Aber ja, stimmt Sculptys sind meist gekauft.

Tiana Noel:
Prims - Schmuck u.s.w. mache ich selber.

Akemi Imako:
Wie oft hast du dein meistverkauftes Kleidungsstück/Outfit verkauft? Kannst du das schätzen?


Tiana Noel:
Also oft.....ich denke mal 3-400 mal




Akemi Imako:
Und einen Flop hattest auch du sicherlich schon einmal? Eine gemeine Frage.....ich weiß!


Tiana Noel:
Sicherlich! Aber frag bitte nicht nach welchem

Akemi Imako:
Nein


Akemi Imako:
Gin Nagy, von Nanashi, ist deine Freundin. Schaut ihr euch niemals neidvoll über die Schulter?


Tiana Noel:
Neidvoll? Sicherlich nicht, wir geben uns gegenseitig Tipps und arbeiten auch viel zusammen.

Tiana Noel:
Jede von uns macht ihren eigenen Stil, da gibt es keinen Stress.

Akemi Imako:
Prima

Akemi Imako:
Kannst du von deinem Shop in SL leben?


Tiana Noel:
In SL kann ich meine Unkosten decken, ein wenig bleibt auch für mich - ja ich kann davon leben.

Akemi Imako:
Wie viel Geld gibst du in SL für Werbung aus?


Akemi Imako:
Ich bin gemein...ich weiß!


Tiana Noel:
Ganz gemein *lach* ich denk mal an die 2000L$ im Monat.

Tiana Noel:
Den Rest mache ich selber an Werbung.

Akemi Imako:
Das ist aber ja gar nicht so viel! Ich dachte mehr.


Tiana Noel:
Für mich ist es viel, das muss erstmal "verdient" werden *lach*

Akemi Imako:
Ja, so war das auch nicht gemeint. Sorry! Ich nehm die Aussage zurück.


Tiana Noel:
Ja ich weiß, Werbung kostet sicherlich eine menge Geld

Akemi Imako:
Tust du sonst noch etwas in SL? Tanzen gehst du bestimmt mal?


Tiana Noel:
Weniger - früher war ich öfter tanzen.

Tiana Noel:
Jetzt eher schöne Sims erkunden oder ....shoppen

Tiana Noel:
Es gibt doch so viel sehr schöne Sims hier in SL.

Akemi Imako:
Ja unbedingt, stimmt!

Akemi Imako:
So, nun hab ich noch meine Standartfragen!


Tiana Noel:
Ja ok

Akemi Imako:
Seit wann bist du in SL unterwegs?


Tiana Noel:
Geboren bin ich am 28.3.2007

Tiana Noel:
hehehe, also genau 946 Tage alt.

Akemi Imako:
boaa ! wow. *grins*

Akemi Imako:
Verrätst du dem Leser dein wahres Alter, und aus welcher Stadt du kommst?


Tiana Noel:
Ich bin 48 und komme aus Bremen

Tiana Noel:
Wie Gin *lach*

Akemi Imako:
Wie jetzt..? Gerade bin ich etwas sprachlos

Akemi Imako:
Jetzt sag nicht, du bist Krankenschwester!


Tiana Noel:
Ich baue Autos

Akemi Imako:
Oh, du ganz allein? oder bei Mercedes? *lach*


Tiana Noel:
Bei Mercedes

Akemi Imako:
Und wohnst du auch im selben Stadtteil wie Gin?


Tiana Noel:
Ja

Akemi Imako:
Dann wohnen wir drei sehr nah beieinander...lach


Tiana Noel:
Stimmt......Gin ...Du ...und ich *lach*




Tiana Noel:
Sie hatte mir davon erzählt

Akemi Imako:
Tiana, jetzt musst du mir eine Frage beantworten!

Akemi Imako:
Gin und Tiana verbindet nicht nur eine Freundschaft in SL. Sondern sie sind auch im RL befreundet!?


Tiana Noel:
Stimmt !

Akemi Imako:
Wie bist du auf SL aufmerksam geworden?


Tiana Noel:
Durch die Fernsehwerbung. Ich war neugierig.

Akemi Imako:
Wie viel Zeit verbringst du mit und in SL?


Tiana Noel:
Täglich 4-5 Stunden. Früher war es mal mehr.

Akemi Imako:
Lebst du in einer festen SL-Beziehung?


Tiana Noel:
Nein

Akemi Imako:
Hast du einen Lieblingssong?


Tiana Noel:
Nein aber ich höre gerne Trance oder Gothic Rock. Aber es muss schon eine Melodie haben.

Akemi Imako:
Was würdest du in SL verändern?



Tiana Noel:
den Lag

Akemi Imako:
hihi, ich auch


Tiana Noel:
Ja, das nervt doch total!

Akemi Imako:
Vielen Dank Tiana, und viel Erfolg weiterhin…das war es schon!


Tiana Noel:
Dankeschön für Deine Mühe, und es war ja doch nicht so schlimm wie ich gedacht hatte *lach*

Taxi zu Nanashi & Yesss Designs:

http://slurl.com/secondlife/Nordic%20Woods/126/87/22


Lieben Gruß, Eure Akemi Imako

Keine Kommentare: