Die japanische Sim Tempura MUSS man kennen. Die asiatische Musik ist so unbeschreiblich schön, dass ich dafür keine Worte finde. Viele Kuschelplätze laden zum Rendezvous mit eurem Liebsten ein.
Einen höhergelegten Spazierweg durch ein Blumenmeer findest man an der südlichen und westlichen Simgrenze. Von dort könnt ihr ganz Tempura überblicken.
Weiterhin findet man auf dem Gelände einen Platz zum Meditieren, und einen Ballsaal der an Pompösität seines gleichen sucht. Die Erbauer haben beim Verzieren nicht mit Gold gespart.
Aber es gibt noch einige versteckte Plätze.
Folgt vom Landepunkt nicht den langen Gang. Am Anfang des Ganges führt auf beiden Seiten jeweils eine Treppe nach unten. Geht eine hinunter und folgt den Gang in den Keller des Gebäudes. Ihr erreicht einen großen Saal, in dem ihr viele Kuschelplätze entdeckt.
In diesem Saal folgt ihr den Weg nach rechts. Im Verlauf des Weges kommt nach einem Moment eine Linksbiegung. Geht noch etwas weiter, bis ihr auf der rechten Seite einen kleinen Durchgang seht. Geht hindurch, folgt den Weg. Ihr kommt an einer bis zur Hälfte versunkenen Glocke vorbei. Geht weiter, bis zum U-Boot. Etwas erinnert es an die Nautilus von Käpt´n Nemo. Innen ist es sehr liebevoll eingerichtet, und ihr findet dort Posebälle, die keine Wünsche offen lassen.
Bevor ihr es euch aber dort richtig gemütlich macht, verlasst das u-Boot erst einmal wieder.
Schaut euch jetzt die Glocke mal etwas genauer an! Geht einfach mal darauf zu und hinein. Vor euch erscheint ein langer, feuchter und kalter Tunnel. Laßt euch davon nicht abschrecken. Nach einem Moment eröffnet sich vor euch eine große Unterwasserhöhle. Auch hier findet ihr Gelegenheiten zum Kuscheln.
Die Fische wollen euch nicht ärgern. Sie freuen sich nur, wenn sie einmal Gäste haben.
____________________
Viel Spaß und Lieben Gruß,
Eure Akemi
Taxi:http://slurl.com/secondlife/tempura%20island/121/44/56
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen