Seiten

- Blog für Maitreya Mesh Body Zubehör -

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Montag, 8. März 2010

[LeeZu!] Aimee Gown



Dein Tanzpartner ist verstummt. Fragend schaust du in seine Augen. Du musst erkennen, er hat nur noch Augen für Aimee. Denn Aimee ist hier. Und sie ist nah. Sie schwebt und schwingt graziös zu jedem Ton des Walzers über das Parkett. Aimee´s Schönheit lähmt seinen Blick für alles andere. 

 

Zögernd sprichst du deinen Partner an. Seine Reaktion ist nicht zu überhören. Aber Aimee schnürt ihm die Stimme ab. Aimee ist atemberaubend!

Du musst stark sein, wenn du gegen Aimee siegen willst. Sehr stark!

Ahnst du, wer Aimee ist?

Aimee ist dein neues Kleid!

Dein neues Abendkleid aus dem Hause [LeeZu!] !

 


Aimee ist von dezenter Schönheit und seidiger Eleganz. Die Farbtöne sind nicht aufdringlich, und harmonieren in vorbildlicher Weise miteinander. Der Hut mit dem angedeuteten Schleier rundet den Gesamteindruck des Kleides hervorragend ab.

 

Alle Primteile sind zur leichten Anpassung mit einem Resize-Script ausgestattet.

Auf den Fotos trage ich das Kleid in der Farbe "graybrown". Weiterhin ist es noch in den Farben champagne und black zu haben.

 

Aimee bekommt ihr bei [LeeZu!]. Vorausgesetzt ihr seid bereit, Eure Geldbörse um 850 L$ zu erleichtern.

 

Zur Beachtung:

Die Halskette und die Schuhe sind nicht Bestandteil des Lieferumfanges.

Taxi: http://slurl.com/secondlife/To%20The%20Nines/211/110/22

 

Anmerkung:

Der Attachment-Point für den Hut ist der Mund. Die meisten Face-Lights sind allerdings auch an den Mund getackert. Falls ihr auf euer Face-Light nicht verzichten möchtet, solltet ihr es an eine andere Körperstelle anhängen. Ich hoffe, ihr wisst wie das geht?

In den nächsten Tagen schreibe ich mal ein kleines Tutorial darüber.

Liebe Grüße, Eure Akemi

Keine Kommentare: