Seiten

Translate

Donnerstag, 11. Februar 2010

Akemi fragt nach…heute: Gin Nagy (Nanashi)

Interview vom 27.Okt.09
Dieses Interview mit eventuellen Reaktionen auch hier:

http://treffundtalk.plusboard.de/akemi-fragt-nach--f48.html

Akemi Imako:
Hallo Gin! Sehr nett von dir, dass du dich zu diesem Interview bereiterklärt hast.

Akemi Imako:
Persönlichen Kontakt hatten wir nie, obwohl du meine Amazonen-Schwester bist.


Gin Nagy:
ja, stimmt

Gin Nagy:
Herzlich Willkommen bei mir

Akemi Imako:
Danke sehr

Akemi Imako:
Gin, du bist eine erfolgreiche Designerin. Erzähl uns doch einmal, was du in Second Life tust.


Gin Nagy:
Erfolgreich .. laach. Ich mach ein wenig in Klamotten, zusammen mit Yesss Design.

Akemi Imako:
Aha? Meines Wissens ist die Eigentümerin von "Yesss Design" Tiana Noel. Und dein Geschäft heißt "Nanashi". Somit habt ihr doch beide euer eigenes Geschäft?


Gin Nagy:
Das stimmt, wir haben uns vor langer Zeit als Newbies kennengelernt.
Dann hatten wir auf einer Sim jede ihren eigenen Laden. Vor ca. 5 Monaten kauften wir uns gemeinsam eine halbe Sim, wobei,… ja du hast Recht, jede ihr eigenes Geschäft hat.

Gin Nagy:
Und auch jede für sich designt, da wir beide einen eigenen Geschmack und eine eigene Stilrichtung haben.




Akemi Imako:
Machst du alles an deinem Outfit selbst, also auch die Primteile?


Gin Nagy:
Ja, ich mache alles selber Ist eine schöne Fummelarbeit *grins*

Akemi Imako:
Verrätst du uns, wie oft du dein meistverkauftes Kleidungsstück/Outfit ca. verkauft hast?


Gin Nagy:
Puhh, also im Gegensatz zu einigen anderen führe ich keine Buchhaltung, kann es dir also nicht genau sagen.

Akemi Imako:
Schade

Akemi Imako:
Hattest du schon mal einen richtigen Flop?


Gin Nagy:
Aber ja sicher, lach, wer hatte den nicht, das erlebt wohl jeder, der hier etwas verkauft, Ladenhüter gibt es sicher überall

Gin Nagy:
Ich kann nur das verkaufen, was ich selber auch tragen würde, alles andere floppt.

Akemi Imako:
Wie lange benötigst du, für ein vollständiges Outfit?


Gin Nagy:
2-3 Tage, wenn ich im RL wenig Zeit habe, sonst ca. 1-2 Tage

Gin Nagy:
Wenn man natürlich die richtige Eingebung hat

Akemi Imako:
Ja sicher. Auch die richtigen Texturen?


Gin Nagy:
Das ist das wichtigste dabei, denke ich .

Akemi Imako:
Wo betreibst du überall Werbung?


Gin Nagy:
Soll ich das jetzt aufzählen ?? *lach*

Akemi Imako:
Nein, du machst aber viel Werbung, denke ich?


Gin Nagy:
Ja, richtig, über einen sehr guten Blog und einige große Werbegruppen.

Akemi Imako:
Kannst du von deinem Geschäft in SL leben?


Gin Nagy:
Ja, ich kann davon meine Brötchen kaufen und für einen Drink in einer guten Bar reicht es auch *grins*

Akemi Imako:
So, nun zu meinen Standartfragen!


Gin Nagy:
Ok

Akemi Imako:
Seit wann bist du in SL unterwegs?


Gin Nagy:
Mit meinem ersten Ava seit 2006, mit diesem Ava seit 2007

Akemi Imako:
Verrätst du dem Leser dein wahres Alter, und aus welcher Stadt du kommst?


Gin Nagy:
Ich bin 52 und wohne in Bremen.

Akemi Imako:
Was tust du beruflich?


Gin Nagy:
Ich arbeite in einer großen Notfallambulanz als Krankenschwester.

Akemi Imako:
Wie bist du nach SL gekommen?


Gin Nagy:
Gaaanz früher war ich in einem anderen 3d Chat, und dort hörte ich von SL

Akemi Imako:
Und dann hast du es einfach mal probiert, und bist geblieben?


Gin Nagy:
Nein, so einfach war das nicht. Nach dem ersten einloggen kam ich überhaupt nicht klar, bin dann wieder weg, habe ein paar Monate gewartet, aber die Neugier hat gesiegt. 2. Versuch, und dann geblieben

Akemi Imako:
Das war ein weiser Entschluss


Gin Nagy:
hihi ja, stimmt ...

Akemi Imako:
Wie viel Zeit verbringst du mit und in SL?


Gin Nagy:
Ohhh *kopfkratz*, wenn ich frei habe, und Zeit, dann schon mal ein paar Stunden, aber mein allerlängstes waren 13 Stunden

Akemi Imako:
huui




Akemi Imako:
Lebst du in einer festen SL-Beziehung?


Gin Nagy:
Nein, dazu loggt sich mein RL und SL Mann zu selten ein, als das man es eine feste SL Beziehung nennen könnte ..

Akemi Imako:
Hast du einen Lieblingssong?


Gin Nagy:
Nein, je nach Stimmung wippe ich mit +g

Akemi Imako:
Was würdest du in SL verändern?


Gin Nagy:
Ich würde, wenn ich könnte, Crashs abschaffen..

Akemi Imako:
ohhhja...danke


Akemi Imako:
So, letzte Frage…


Gin Nagy:
))

Akemi Imako:
Gibt es sonst etwas, was du dem Leser erzählen möchtest?


Gin Nagy:
Ja, eines nur. Man sollte niemals vergessen, dass hinter jedem Ava ein Mensch am PC sitzt. Deshalb sollte man grundsätzlich höflich miteinander umgehen.

Gin Nagy:
Ach ja, und eines noch…

Akemi Imako:
Gern


Gin Nagy:
Die wenigsten Liebesbeziehungen gehen gut. Es gibt hier zu viele Menschen, die sich richtig verlieben, und danach zutiefst traurig sind! Jeder sollte aufpassen, damit er nicht zuviel leidet.

Akemi Imako:
Seufz, ja, das ist hier ein kleines Problem.


Akemi Imako:
Vielen Dank Gin, und alles Gute für die Zukunft.


Gin Nagy:
Ich danke für das gute Gespräch, )

Akemi Imako:
Ich danke dir!! byebye


Gin Nagy:
Gern geschehen ) byee Akemi



Kuriose Anmerkung:
Dieses Gespräch hätte auch real stattfinden können. Im Laufe des Gespräches stellte sich heraus, dass Gin und ich im RL fast Nachbarn sind!
Uns trennt nur ein Weg von 10 Minuten.


Taxi zu Nanashi & Yesss Designs:
http://slurl.com/secondlife/Nordic%20Woods/126/87/22

Lieben Gruß, Eure Akemi Imako

Keine Kommentare: