Seiten

Translate

Mittwoch, 10. Februar 2010

Schon gesehen? *Bay City / Bowlingbahn*

Verfasst am: 20.Aug.09 17:14

Durch meinen Beitrag über Bay City neugierig geworden, schlenderst du gerade durch den Stadtteil Handa.
Sehr ruhig ist es hier. Die Straßen sauber. Nicht eine Zigarettenkippe liegt auf dem Gehweg. Alles wirkt geordnet und aufgeräumt.

Ein Gebäude erregt deine Aufmerksamkeit. "HOT BALLS" steht in großen Lettern über dem Eingangstor.




Du trittst ein, tatsächlich ist es eine Bowling-Halle. Vier Bahnen hat sie. An der hintern Wand siehst du eine Tafel mit den Besten. Der Highscore liegt bei 415! Du glaubst es besser zu können. Entschlossen nimmst du eine Kugel, holst Schwung, ziehlst, lässt los, und…Die Kugel rollt schräg weg. Eine Anzeige verrät dir, das du nur zwei Pins geschafft hast. So schnell willst du aber nicht aufgeben...


Ich war übrigens grottenschlecht! Nicht einen Strike hab ich geschafft! Na los, macht es besser!

Taxi: http://slurl.com/secondlife/Bay%20City%20-%20Handa/46/233/25

_______________
Lieben Gruß, Eure Akemi

Keine Kommentare: