Seiten

Translate

Mittwoch, 29. September 2010

Style 010

Hallo!

Ein stilvolles Gruppengeschenk.

Das Mittlere Plakat für den Beitritt in die Gruppe.



Ein grinsen kann ich mir bei diesen Outfits nicht verkneifen. Entschuldigt, aber ich komme aus dem Norden. Wir tragen keine Lederhosen auf denen ein Edelweiß gestickt ist! *ggg*


Passend zum Oktoberfest bringt "CdC Fashion deLuxe" mit "Heidi und Sepp" jeweils eine bayrische Tracht für SIE und IHN. Und ich gebe es ja zu. Die Trachten sehen richtig stilvoll aus.


Zum Oktoberfest gehe ich zwar nicht. Aber ich verspreche, falls ich mal einen Berg in der Norddeutschen Tiefebene erklimmen möchte, ziehe ich vorher Heidi an. *kicher*


Beide Trachten könnt ihr gerade als Gruppengeschenk bekommen. Wenn ihr sie in einer anderen Farbe möchtet, bezahlt ihr für Heidi 590 L$ und für Sepp 390 L$. Übrigens liegt neben dem Tresen auch ein Karton mit den passenden Ballerinas für Heidi. Leider hatte ich sie zu spät gesehen.


Beeilt Euch. Als Gruppengeschenk sind Heidi und Sepp natürlich nur für einen kurzen Zeitraum verfügbar.


*Style Card –Sie-*


Skin:

Laqroki

LAQ ~ Tess2 - 10 [Nougat] Glow skin (hairbase)

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Shape:

Akemi Shape


Augen:

Poetic Colors

pc eyes by LL - summer storm - medium

http://slurl.com/secondlife/Strata/78/195/903


Augenwimpern:

Laqroki

LAQ ~ Mascara 01 Black Natural

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Haar:

(Dernier Cri)

Kira - Black and Gray Shades

http://slurl.com/secondlife/Dernier%20Cri/112/127/48


Tracht:

CdC Fashion deLuxe

@ CdC Heidi purple @ group gift

http://slurl.com/secondlife/Shedao/103/192/42


Schuhe:

(Shiny Things)

Brocattos - black

http://slurl.com/secondlife/Shiny%20Falls/176/179/37



*Style Card –Er-*


Skin:

*REDGRAVE*

02 Dark-Tan Skin -Tyson-/unshaved+base+chesthair

http://slurl.com/secondlife/REDGRAVE%20Mens%20Fashion/96/124/22


Shape:

SOUL SKINS

Indian Male shape (by iarita beck)

http://slurl.com/secondlife/Skins/189/64/37


Augen:

Poetic Colors

pc eyes by LL - summer storm - medium

http://slurl.com/secondlife/Strata/78/195/903


Tracht:

CdC Fashion deLuxe

@ CdC Sepp @ group gift

http://slurl.com/secondlife/Shedao/103/192/42


Schuhe:

Made Men

braun-Shoes -> Suede Comforts - Brown

http://slurl.com/secondlife/Made/103/123/34



Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

Keine Kommentare: