Seiten

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Freitag, 17. September 2010

Danke für 1000

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich mich bei Euch einmal ganz herzlich bedanken. Denn Ihr habt Akemi-virtuell letzte Nacht zum 1000sten Mal geöffnet. Das macht mich richtig stolz.


Herzlichen Dank dafür…fühlt Euch alle mal so richtig durchgeknuddelt.


Sicherlich fragt ihr Euch, warum ich meine beliebte Rubrik "Akemi fragt nach…" nicht weiter geführt habe. Nun, die Antwort ist einfach. Es wurde mir zu zeitintensiv. Aber keine Sorge, ich werde auch in diesem Bereich mal wieder etwas machen.


Was für ein Jubiläums-Bild würde Euch an dieser Stelle am ehesten gefallen? Wie soll ich mich präsentieren? Im Abendkleid oder Nackt?

Die meisten Rückmeldungen zu meinen Post´s bekomme ich Ingame. Und die beziehen sich fast immer auf Beiträge in denen ich "spärliche Bekleidung" präsentiere.


Nun hoffe ich, dass Euch mein Kompromiss gefällt.


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

Keine Kommentare: