Seiten

Translate

Samstag, 25. September 2010

Style 006

Hallo!

Diese Kleidung durfte ich im Frühjahr 2010 während einer Fashion Show auf dem Laufsteg präsentieren. Die Pastellfarben verleihen dem Outfit eine dezente Eleganz. Ich finde es sehr chic. Dennoch habe ich es nie wieder angezogen. Meine Erinnerungen, rund um dieses Outfit sind einfach zu negativ.


Da war diese ungenügend vorbereitete, völlig chaotische Fashion Show. Da war der Veranstalter, der sich im Nachhinein als ein Betrüger herausstellte. Und da war vor allem meine Chefin von der Model-Agentur.

Durch an den Haaren herbeigezogene Unterstellungen verletzte sie mich zutiefst. Kurzzeitig zog sie mir mit ihren giftigen Pfeilspitzen sogar den Boden unter den Füßen weg.


Das war eine der bittersten Erfahrungen, die ich in meiner SL Zeit erlebt habe.

Nun, nachdem die Gelassenheit wieder die Kontrolle über meinen Körper zurückerobert hatte, korrigierte ich meine Freundesliste und meine Gruppenzugehörigkeit entsprechend.


Zurückgeblieben sind einige Narben, die zukünftig hoffentlich immer meine Sinne für die Menschen schärfen, die es nicht so gut mit mir meinen.


Geblieben sind aber auch ein paar Outfits vom Laufsteg. Ich will sie nicht mehr. Deswegen möchte ich die Outfits, die ich weitergeben kann, nach und nach an meine Leser zu verschenken.


*Style Card*


Skin:

Laqroki

LAQ ~ Tess2 - 04 [Nougat] Glow skin

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Shape:

Akemi Shape


Augen:

Poetic Colors

pc eyes by LL - summer storm - medium

http://slurl.com/secondlife/Strata/78/195/903


Augenwimpern:

Laqroki

LAQ ~ Mascara 01 Black Flirty

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Haarbasis und Augenbrauen:

Laqroki

LAQ ~ [Nougat] Brown Hairbase + Eyebrows

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Haar:

Sweetest Goodbye

[SG*] JJon - Brown

http://slurl.com/secondlife/Sweet%20Isle/174/128/22


Schmuck:

~*Dryad Designs*~

chocolate sky

http://slurl.com/secondlife/Jersey/153/192/601


Outfit:

Indyra Originals

Chloe: Moss

http://slurl.com/secondlife/Namaste%20Isle/194/126/27


Schuhe:

Maitreya

Maitreya Gold - Esprit Brown

http://slurl.com/secondlife/Maitreya%20Isle/178/175/23


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

Keine Kommentare: