Seiten

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Sonntag, 26. September 2010

Style 008

Hallo!

Unruhig schaue ich zur Uhr. Es ist 8:40 Uhr. Noch 20 Minuten! Habe ich an alles gedacht? Funktioniert der Rechner mit der Wandprojektion? Habe ich alle Vorlagen dabei? Schnell überfliege ich noch einmal das Protokoll. Eigentlich sollte ein Kollege diesen Vortrag leiten und halten. Leider musste er gestern Abend absagen. Nun bin ich an seine Stelle gerückt. Die ersten Gäste treten ein. 45 haben sich angemeldet. 45 Männer! Allesamt Wirtschaftsbosse. Allesamt in Business Kleidung!


Gestern stand ich vor meinem Schrank, und überlegte was ich anziehen kann. Ich entschied mich für meinen dunkelgrauen Tweed Anzug. Ob er meine Kompetenz etwas unterstützt, weiß ich allerdings nicht.


Die Uhr zeigt 9:03. Der letzte Platz wird soeben besetzt. Entschlossen trete ich ans Rednerpult. Einmal tief durchgeatmet…


"Guten Morgen meine Herren"

"Herzlich Willkommen in diesem wunderschönen Renaissance Gebäude"


Augenblicklich ist meine Anspannung gewichen. Sicher und ruhig halte ich meinen Vortrag und leite die Veranstaltung sehr souverän.


Am Ende werde ich sehr stolz auf mich sein. Denn ich wurde in dieser Männerrunde als Frau voll akzeptiert.


Ob mein Anzug wohl einen kleinen Teil dazu beitragen konnte?



*Style Card*


Skin:

Laqroki

LAQ ~ Mima 04 [Nougat] Glow skin (hairbase)

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Shape:

Akemi Shape


Augen:

Poetic Colors

pc eyes by LL - summer storm - medium

http://slurl.com/secondlife/Strata/78/195/903


Augenwimpern:

Laqroki

LAQ ~ Mascara 01 Black Flirty

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Augenbrauen:

Laqroki

LAQ ~ [Nougat] Brown Eyebrows

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Haar:

Exile

Sunday/greystone

http://slurl.com/secondlife/Covet/175/40/28


Outfit:

*FDL* Fleur de Lys

Integra Fairbrook Wingates Hellsing

http://slurl.com/secondlife/Dithmarschen/106/144/603



Liebe Grüße, Eure Akemi Imako



Keine Kommentare: