Seiten

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Mittwoch, 15. September 2010

DESIGNERS UNITED 4

DESIGNERS UNITED 4 v.04.09.-15.09.2010


Hallo!

Gestern nutzte ich das schlechte Wetter, noch einmal die DESIGNERS UNITED 4 zu besuchen. Dabei handelt es sich um eine kleine Messe. Die besten Designer aus Second Life zeigen Kreationen, die sie anlässlich zu dieser Messe hergestellt haben. Es handelte sich dabei um einen bunten Mix aus Kleidung, Schmuck, Posen und anderen Dingen.


Wer allerdings die Meßlatte anlegt, um die BESTEN Designer aus SL zu ermitteln, blieb mir unklar. Und wie würde eine solche Messlatte denn überhaupt aussehen? Natürlich gibt es Designer, die tolle Ideen haben, sehr sauber arbeiten und hübsche Dinge herstellen. Aber gehören sie deswegen zwangsläufig zu den Besten? Und ist nicht alles auch ein bisschen Geschmacksache?


Ich möchte von mir behaupten, dass ich eine Menge Labels in SL kenne. Aber die dort vertretenen, waren mir größtenteils unbekannt.


Trotzdem würde ich wieder hingehen, denn ich fand die Messe hübsch gemacht. Man ging einen verschlängelten Weg entlang, der auf beiden Seiten durch Holzbohlen eingezäunt war. Hinter den Holzbohlen standen dann Bretterwände, auf die die Plakate geklebt wurden. Alles war sehr überschaubar. Denn die gesamte Fläche war kleiner als eine ¼ Sim.

Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

1 Kommentar:

weltreise kosten hat gesagt…

I’m so glad I randomly found your blog. It looks cool and has great posts.