Seiten

- Blog für Maitreya Mesh Body Zubehör -

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Donnerstag, 23. September 2010

Miss Virtual World 2010

Hallo!

Normalerweise laufe ich lila an, sobald ich den Ausdruck "Miss Wahl" höre. Niemals, aber auch wirklich niemals würde ich mich dazu hergeben.

Da werden Bilder an eine Wand getackert, und die Besucher können dann ein oder zwei Stimmen abgeben. So ist es jedenfalls gedacht. In der Realität wird aber die Kandidatin gewinnen, die die meisten ihrer Freunde zum voten überreden kann.


In Second Life scheint es viele Miss Wahlen zu geben. Beim googeln findet man viele Missen aus einem Jahr. Und bei kaum einer könnte man vermuten, das sie die "Schönste" sein soll.


Aber gestern habe ich ein Plakat der "Miss Virtual World 2010" gesehen. Nach dem ersten Lauf ist es Miss China Sora Tatham. Mir stockte augenblicklich der Atem. So viel Anmut und Eleganz habe ich in SL selten gesehen.

Wenn jemand diesen Titel verdient, dann Sie! Oder?


Lieben Gruß, Eure Akemi Imako

Keine Kommentare: