Seiten

Translate

Dienstag, 28. September 2010

Style 009

Hallo!

Ihr möchtet etwas ausgefallenes, etwas chices, und sexy soll es auch noch sein? Zugegeben, da müsst Ihr in SL schon etwas suchen.


Eine Möglichkeit habt ihr mit dieser Jacke. Obwohl die Bezeichnung Jacke für dieses luftige Etwas schmeichelhaft ist. Denn eigentlich handelt es sich um zwei Seitenteile, die mit Bändern zusammen gehalten werden.


Zugegeben, nach Aldi würde ich damit nicht gehen. Ins Rotlichtviertel erst recht nicht. Und eine Abkürzung über einsame Bergpfade währen für mich ebenfalls tabu.

Aber dafür hat uns Mr. Linden ja auch ein Teleportsystem geschenkt! Ok, nach Aldi kommen wir damit nicht. Aber alle anderen Orte können wir damit gefahrlos erreichen. *ggg*


Sollte Euer Partner Schlappatmung bekommen, sobald er Euch in diesem Outfit sieht, wartet einfach 5 Minuten. Ist der Anfall dann immer noch nicht vorüber, könnt ihr die Jacke auch mit einer langen Hose kombinieren. Falls das Eurem Partner immer noch nicht hilft, solltet ihr schnell die 112 wählen.


Auf jeden Fall hat uns LeeZu Baxter wieder ihre riesige Kreativität bewiesen. Und ich denke, der Kombinationsmöglichkeit sind mit dieser Jacke kaum Grenzen gesetzt.


*Style Card*


Skin:

Laqroki

LAQ ~ Tess2 - 09 [Nougat] Glow skin

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Shape:

Akemi Shape


Augen:

Poetic Colors

pc eyes by LL - summer storm - medium

http://slurl.com/secondlife/Strata/78/195/903


Augenwimpern:

Laqroki

LAQ ~ Mascara 01 Black Flirty

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Haarbasis und Augenbrauen:

Laqroki

LAQ ~ [Nougat] Blonde Hairbase + Eyebrows (Tattoo-Layer)

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Haar:

Exile

Sunday/champagne

http://slurl.com/secondlife/Covet/175/40/28


Jacke:

[LeeZu!]

Margo Jacket /night

http://slurl.com/secondlife/To%20The%20Nines/148/127/23


Hose:

*Lunas boutique*

Black leather pants

http://slurl.com/secondlife/TheQue/128/128/2


Slip:

Angel Dessous

MichellePanty, black lace

http://slurl.com/secondlife/Blue%20Sky/128/37/24


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

Keine Kommentare: