Seiten

- Blog für Maitreya Mesh Body Zubehör -

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Freitag, 24. September 2010

Style 005

Hallo!

Zugegeben, die jungen Asiatinnen haben heute ihren Style den der Europäerinnen angepasst. Die mit einem Kimono bekleideten Frauen sieht man in den Metropolen immer seltener.


Aber wir sind in Second Life! Und in den meisten asiatischen Sims wird das Alte Japan oder China dargestellt.

Können wir uns für den Besuch einer solchen Sim also stylechter kleiden, als mit einem Kimono? Ich denke nicht.

Auf den Fotos trage ich ein Kimonokleid, das ich einmal in einer japanischen Boutique entdeckte. Ist es nicht ausgesprochen chic?


Meistens trage ich dazu Bax-Boots. Aber die passen nicht sonderlich. Deshalb verzichte ich heute darauf, und posiere mich für die Fotos lieber ganz ohne Schuhe.


Das passende Schuhwerk zu einem Kimono wären die Geta-Sandalen. Die gibt es zwar in SL, aber ich finde, dass der Gang dazu passen sollte. Ein super kurzer Schritt, bei dem die Füße kaum angehoben werden. Aber eine solche Animation für den AO habe ich hier noch nicht gesehen.


*Style Card*


Skin:

[]::Tuli::[]

Sayuri tone 2 :: 02a

http://slurl.com/secondlife/Journey/47/95/301


Shape:

Akemi Shape


Augen:

Poetic Colors

pc eyes by LL - summer storm - medium

http://slurl.com/secondlife/Strata/78/195/903


Haar:

Tukinowguma

Jill Ebony (Marble)

http://slurl.com/secondlife/Tukinowaguma/130/129/21


Kimono:

QueenQueen

91.White Dress

http://slurl.com/secondlife/Aquel%20sim/2/146/2


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

Keine Kommentare: