Seiten

Translate

Sonntag, 26. September 2010

Style 007

Hallo!

Ich stehe in dem Verkaufsraum von "Second Moon". Eine kleine Boutique über 2 Etagen. "Kleidung für die goreanischen Kajiras", so würde ich den Schwerpunkt der Auslagen nennen. Superkurze Sommerkleidchen, meist ohne Höschen, und bei denen ihr meist die Brust wahlweise offen tragen könnt. Wickelröcke, Silks…Alles ist schön bunt.



Mein Blick fällt im Obergeschoß auf eine Serie von 6 Plakaten. Zwei Plakate mit unterschiedlichen Mini-Kleidern, zwei Plakate mit orientalischer Bekleidung, und zwei Plakate mit einem Silk. Die Farben und Texturen sind gleich. Der Inhalt der Pakete bietet die Möglichkeit zum kombinieren.



Ich möchte das orientalische Bauchtanzoutfit anprobieren. Größe 36 sollte passen, und es ist sogar vorrätig.


Eine Umkleide suche ich vergebens. Zum Glück bin ich hemmungslos. Also, raus aus den Klamotten. Die geringschätzigen Blicke der Kunden bleiben mir dabei nicht verborgen. Warum sehen die nicht einfach weg, wenn sie sich gestört fühlen?


Die Hose passt prima. Aber das Oberteil kneift überall. Abendbrot fällt heute aus! Zum Glück liegt das Outfit aber auch noch in Größe 38 im Regal. Unter den strengen Augen der übrigen Kunden ziehe ich es mir schnell an. Kein kneifen, kein drücken…diesmal passt es perfekt.



Schaut Euch einfach die Fotos an. Sie geben auch Aufschluss über die vielen Kombinationsmöglichkeiten.



*Style Card*


Skin:

Laqroki

LAQ ~ Mima 04 [Nougat] Glow skin (hairbase)

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Shape:

Akemi Shape


Augen:

Poetic Colors

pc eyes by LL - summer storm - medium

http://slurl.com/secondlife/Strata/78/195/903


Augenwimpern:

Laqroki

LAQ ~ Mascara 01 Black Flirty

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Augenbrauen:

Laqroki

LAQ ~ [Nougat] Brown Eyebrows

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Haar:

Exile

Sunday/greystone

http://slurl.com/secondlife/Covet/175/40/28


Outfit:

*SM* Second Moon

Crimson Moon Chalwar

http://slurl.com/secondlife/GMI%20Roazhon/94/208/22


Schuhe:

Yabusaka

Elven Sandal

http://slurl.com/secondlife/YABU/97/177/26



Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

Keine Kommentare: