Seiten

Translate

Mittwoch, 22. September 2010

Style 004

Hallo!

Akemi ist eine selbstbewusste Persönlichkeit. Oft steckt sie ihre Ziele aber zu hoch. Dann wachsen ihr die Dinge solange über den Kopf, bis alles unter lautem Getöse zusammenbricht.


Neue Kraft tankt sie dann gern mal, indem sie die Macht über ihren Körper verschenkt, um sich einfach im Strudel der Gefühle treiben zu lassen.


Dazu bedarf es natürlich einer Person, der sie zutiefst vertraut. Eine Person, die Akemi rechtzeitig aus dem Strudel ziehen kann.

Dieser Silk wurde ursprünglich für Elfen entwickelt. Dazu liegen ihm zarte Flügel bei. Ich trage ihn aber immer ohne Flügel, und auch oft ohne Oberteil.


*Style Card*


Skin:

Laqroki

LAQ ~ Mima 05 [Nougat] Glow skin (hairbase)

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Shape:

Akemi Shape


Augen:

Poetic Colors

pc eyes by LL - summer storm - medium

http://slurl.com/secondlife/Strata/78/195/903


Augenbrauen:

Laqroki

LAQ ~ [Nougat] Blonde Eyebrows (Tattoo-Layer)

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Haar:

:::: Sweetest Goodbye ::::

[SG*] JJon - Charcoal

http://slurl.com/secondlife/Sweet%20Isle/170/129/22


Silk:

*Solange!*

*TSR* Sylph - Purple Mix

http://slurl.com/secondlife/Dream%20On%20Bay/89/126/33


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

Keine Kommentare: