Seiten

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Mittwoch, 15. September 2010

:::LiNe::: Amyp

Hallo!
Dieser Body ist für mich eine kleine Erinnerung an die Messe "Designers United 4". Ich fand ihn auf Anhieb äußerst chic und unglaublich erotisch. Da er auch noch in meiner Größe zu bekommen war, mochte ich ihn einfach nicht liegenlassen.

Er besteht aus feinstem Seiden-Satin, bei dem die matte Oberfläche sanft auf der Haut liegt. Sicherlich muss ich euch nicht sagen, wie wohltuend er zu tragen ist? Ich mag ihn gar nicht mehr ausziehen. Aber Irgendwann muss ich wohl….*grummel*


Das Oberteil liegt in zwei Ausführungen im Karton. Undurchsichtig, und dezent durchscheinend. Sämtliche Kleidungsstücke sind in allen Layern dabei. Als kleine Zugabe hat der Hersteller noch in jeden Karton einen Haarreifen mit einer zarten Blüte gelegt.


"Amyp" ist in weiß und schwarz für jeweils 175L$ zu haben. Wer möchte, kann sich für 75 L$ auch noch eine passende Modeschmuck-Kette dazu kaufen.

Auf dem Foto vervollständige ich mein Outfit mit Bax Boots.

Nach Beendigung der Messe bekommt ihr das Outfit hier:

http://slurl.com/secondlife/Oamaru%20Bay/84/104/472


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

Keine Kommentare: