Seiten

Translate

Mittwoch, 22. September 2010

Style 003

Hallo!


Nein nein, verführen will ich niemanden. Aber heute bin ich allein. Und ich hätte mal wieder Lust in eine Disco zu gehen.

Dafür ist dieses Outfit doch prima geeignet. So locker luftig gekleidet komme ich beim Tanzen bestimmt nicht so schnell ins schwitzen.


Die leichte Tranzparenz macht das Shirt besonders sexy. Aber falls ihr Euch schämt, weil Eure "Körperrundungen" zu deutlich durchblitzen, zieht einfach noch einen Layer zusätzlich an. Damit lässt sich der Durchblick abschwächen. Denn das Oberteil des Shirt´s liegt in allen Layern im Karton.


*Style Card*


Skin:

Laqroki

LAQ ~ Tess2 - 09 [Nougat] Glow skin

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Shape:

Akemi Shape


Augen:

Poetic Colors

pc eyes by LL - summer storm - medium

http://slurl.com/secondlife/Strata/78/195/903


Augenwimpern:

Laqroki

LAQ ~ Mascara 01 Black Flirty

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Augenbrauen:

Laqroki

LAQ ~ [Nougat] Blonde Eyebrows (Tattoo-Layer)

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Haar:

>TRUTH<

Mini - espresso

http://slurl.com/secondlife/Truth%20Hair/113/35/27


Bluse:

[LeeZu!]

Valerie Blouse /black

http://slurl.com/secondlife/To%20The%20Nines/148/127/23


Rock:

[LeeZu!]

O`LaLa

http://slurl.com/secondlife/To%20The%20Nines/148/127/23


Schuhe:

Maitreya

Maitreya Gold - IXkin Black

http://slurl.com/secondlife/Maitreya%20Isle/178/175/23


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

Keine Kommentare: