Seiten

Translate

Sonntag, 19. September 2010

Redgrave Male °Skin King und Tyson°

Hallo!
Schaut Euch den mal an, ist er nicht eine Sünde wert? *ups*

Für mich ist Redgrave die absolute Nr.1 bei den männlichen Skins. Jetzt ist wieder ein neuer Skin erschienen. Er heißt "King".


King ist kein Schönling. Er ist vom Leben gezeichnet. Trotzdem kann er alles darstellen. Ob er einen Arbeitsanzug oder einen Smoking trägt, er sieht in jedem Outfit absolut glaubwürdig aus. Selbst für ein RollPlay ist er gut vorbereitet. Egal ob er blutverschmiert oder dreckig ist, Frauenherzen werden in seiner Nähe immer ein paar Takte schneller schlagen.




Mein männliches Model heißt Meik. Er trägt übrigens den Skin Tyson, der auch von Redgrave kommt.



Seid mal ehrlich, beneidet ihr mich nicht ein klein wenig um seine Freundschaft?


Bei RedGrave kostet der einzelne Skin 990 L$, ein Fatpack ist für 2990 L$ zu haben.


Taxi: http://slurl.com/secondlife/REDGRAVE%20Mens%20Fashion/107/116/22


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

3 Kommentare:

Lennard Flanagan hat gesagt…

Einfach ein genialer Skin liebe Akemi und vor allem erschwinglich, aber um seine Freundschaft beneide ich dich nicht hehe

Akemi Imako hat gesagt…

*schaut lächelnd zu Lennard* ...er ist aber ein sehr netter!

Anonym hat gesagt…

Hello, i think that i saw you visited my weblog so i came to
?return the favor?.I'm attempting to find things to improve my website!I suppose its ok to use a few of your ideas!!

My blog post click here