Seiten

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Freitag, 15. Oktober 2010

Style 015

Hallo!

Viel habe ich nicht an. Ein paar Schuhe, etwas Schmuck und ein kurzes Röckchen. Ganz ehrlich, das alles hat nur eine Alibifunktion. Ein Tuning für den Körper sozusagen. Denn verborgen bleibt eigentlich nichts.


Aber Ihr ahnt es bereits. Billig ist das Ganze trotzdem nicht. Der Körperschmuck stammt von Violator und die High Heels von Stiletto Moody. Beide Label sind sehr extravagant, ihre Preise utopisch hoch.


Ok, ich verrate Euch den Preis. Aber zuvor stellt bitte Euren Kaffee ab, und haltet die Luft an!

Habt Ihr?

Prima!


Alles zusammen kostet fast 5000 L$! Jetzt dürft Ihr wieder ausatmen.


Der Schirm war übrigens ein Geschenk von Violator.


Geld für ein Shirt hatte ich schon noch. Aber darauf habe ich bewusst verzichtet. Verschiedene hatte ich anprobiert. Aber keines wollte so richtig mit dem Schmuck harmonieren. Aber mal ehrlich, wolltet Ihr von solch schönem Schmuck mit einem Shirt ablenken? *ggg*


Violator hat den Schmuck dem Bereich des BDSM zugeordnet. Aber in Kombination mit einem passenden Outfit kann Frau ihn zu jeder Gelegenheit tragen.


Da es sich hier um ein sehr exklusives Outfit handelt, habe ich meine Haare und meine Schminke sehr sorgfältig ausgewählt.

Mein Ziel war es, nicht zu jung auszusehen. Dennoch wollte ich in einer extravaganten Eleganz erscheinen.

Die Kombination der schwarzen Haare, der schwarzen Augenbrauen und des exzentrischen Make-ups ergeben ein stimmiges Bild.


Dieses Outfit hat das gewisse "Etwas". Ich finde es sehr chic und super erotisch! Tragt Ihr es wie ich, nämlich "oben ohne", sollte die Trägerin aber schon eine große Portion Selbstbewusstsein mitbringen. Denn es zieht nicht nur die Blicke der Männer an. Auch Frauen schauen gern schon einmal etwas genauer hin.


Noch eine kleine Anmerkung zu Stiletto Moody .

Einige von Euch werden im März diesen Jahres meinen recht kritischen Beitrag über Stiletto Moody gelesen haben. Meine Freundinnen hatten sogar Angst, dass ich deswegen richtigen Ärger von Stiletto Moody und Linden Lab wegen Geschäftsschädigung bekommen könne. Aber es kam ganz anders.


In dem Beitrag schrieb ich damals, das ich mich spontan in das Schuh Modell "Bare Bette" verliebt hatte. Aber den Preis von 1699 L$ war ich keinesfalls bereit zu zahlen.


Zum Glück darf Frau aber ja auch jederzeit ihre Meinung ändern. Einen Monat später setzte mein Verstand aus, und ich gab meinem Verlangen nach. Ich zahlte die 1699 L$ in einer schwachen Minute.


Zu meiner Verwunderung erstattete mir Stiletto Moody kurze Zeit später kommentarlos 1360 L$. Ob mein Bericht mit der Erstattung in Zusammenhang stand, wollte ich gar nicht wissen. Ich hab mich einfach nur gefreut, meine Traum Stilettos für 339 L$ bekommen zu haben.



*Style Card*


Skin:

Laqroki

LAQ ~ Mima 06 [Nougat] Glow skin

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Shape:

Akemi Shape


Augen:

Poetic Colors

pc eyes by LL - summer storm - medium

http://slurl.com/secondlife/Strata/78/195/903


Haarbasis und Augenbrauen:

Laqroki

LAQ ~ [Nougat] Black Hairbase + Eyebrows

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Haar:

)))))= LITTLE HEAVEN =(((((

LH_hair13_rabi _black_f_M

http://slurl.com/secondlife/LITTLE%20HEAVEN/117/72/27


Schmuck:

Violator

My Fetish-Platinum/Black-by SVaher

The Punk, The Ruff and The Beast-Platinum Black

http://slurl.com/secondlife/Dune%20Cove/172/205/22


Rock:

ImpWerks

Almost There-MicroSkirt-Black

http://slurl.com/secondlife/Lower%20Wythburn/180/211/23


Schuhe:

Stiletto Moody

Bare Bette (Black) v1.08 (lrg)

http://slurl.com/secondlife/Stiletto%20Moody%20BARE/78/35/46


Tattoo:

Leider nicht mehr verfügbar!


Lieben Gruß, Eure Akemi Imako

Keine Kommentare: