Seiten

- Blog für Maitreya Mesh Body Zubehör -

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Silhouette

Tschüs!

Ich hoffe, Euch gefallen meine selbst gebastelten Silhouetten.


Akemi winkt mal in die Runde, und sagt mit gesegtem Kopf leise "tschüs". Nicht für immer, sondern nur so lange, bis sie sich wieder gefestigt hat. Denn gerade hat sie einen absoluten Tiefpunkt. Sie fühlt sich wie eine Silhouette.


Akemi geht derweil mal shoppen. Dabei kommt sie immer auf andere Gedanken. Mal sehen, vielleicht findet sie ja sogar auch etwas schönes.


Jetzt fragt ihr Euch sicherlich, warum dieser Beitrag unter "Trau Dich" steht? Ganz einfach, es gehört auch eine Menge Mut dazu, alles stehen und liegen zu lassen!


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Akemi, ich wünsch dir alles Liebe und hoffe, du kommst bald zurück, ich guck jeden Tag rein, versprochen.

LG Susanna Allen

Akemi Imako hat gesagt…

Danke Susanna. Das ist lieb von dir. Und ja, ich komme bald zurück.