Seiten

- Blog für Maitreya Mesh Body Zubehör -

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Sonntag, 24. Oktober 2010

ETD ist jetzt elikatira

Hallo!

Alle etwas älteren SL-Bewohner werden sich an ETD erinnern. Es war bis 2008 die allererste Adresse für Frisuren.


Aus privaten Gründen konnte die Inhaberin Elikapeka Teramisu ab dem Winter 2008 leider keine Frisuren mehr herstellen. Für das Geschäft engagierte sie einen Geschäftsführer. So konnte der Verkauf weiter geführt werden. Da aber keine neuen Produkte mehr in die Auslagen kamen, verschwand der Name ETD nach und nach.

Bis jetzt wurden die alten Frisuren entweder verschenkt, oder für 10 L$ verschleudert.


Nun ist Elikapeka Teramisu wieder da! Mit neuem Shop und neuem Label.


Aus "ETD" ist "elikatira" geworden. Bisher hat Elikapeka 9 Frisuren im Angebot. Ein Werbegeschenk liegt zusätzlich in der Auslage. Aber wie sie selbst sagt, werden laufend neue Frisuren hinzukommen. Denn sehr viel unfertiges Material liegt bereits in ihrem Inventar. Wie damals auch, wird es auch wieder einige Schuhe geben. Aber so weit ist es noch nicht.







Als ich den neuen Shop besuchte, waren 27 (!!) Kundinnen dort, die sich die 10 Frisuren anschauten. Kann es einen größeren Beweis für die Beliebtheit der Elikapeka Teramisu Produkte geben?


Taxi: http://slurl.com/secondlife/Elikatira/98/140/37



Liebe Grüße, Eure Akemi imako

Keine Kommentare: