Seiten

- Blog für Maitreya Mesh Body Zubehör -

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Freitag, 1. Oktober 2010

Paper Couture Sep. 2010

Hallo!

Falls Ihr Mitte September die Sim "Tableau" besucht habt, werdet ihr Euch nicht nur über die vielen Lastautos gewundert haben, sondern auch über den Krach. Da wurde eingepackt und ausgepackt, gehämmert, gesägt und gebohrt. Zwischendurch hörte man immer die kreischenden Anweisungen einer offensichtlich etwas betagten Dame.

Die Stimme gehörte Ava Lu! Es war mal wieder so weit. Ava hat ihre kleine Boutique "Paper Couture" mal wieder total auf den Kopf gestellt. Alles Alte musste dem Neuen weichen. Tapeten, Möbel, Dekoration und die gesamte Kollektion. Dafür bedurfte es kräftige Arme und handwerkliches Geschick…und ein lautes Organ!

Erinnert Ihr euch an meinem Beitrag vom 20. März 2010?

Guckt noch mal hier: Paper Couture

Ava hat ihre Kollektion dieses Mal dem Thema Afrika zugrunde gelegt. Für Nicht-Afrikaner wirkt die Mode dieses Landes oft zu bunt und kitschig. Aber Ava Lou hat es mal wieder geschafft, eine sehr exquisite Kollektion in ihre Boutique zu stellen. Sicherlich wird hier jede wunderschöne Frau etwas hübsches finden.

Passend zum neusten Look liegen auch gleich Accessoires, wie Schmuck und die Sonnenbrillen im Regal.

Erstmalig gibt es außerdem Schuhe und Stiefel bei Paper Couture zu kaufen.


Wie immer, sind die Preise der Qualität entsprechend niedrig.


Ich habe für Euch das Minikleid "p.c; Sequin Jungle" anprobiert. Es betont auf hervorragende Weise die Weiblichkeit, und ist zudem auch noch sehr elegant. Der Turban gehört dazu. Am besten tragt Ihr ihn ohne Haare, nur mit einer dunklen Haar Basis. Für super faire 550 L$ wandert Sequin Jungle direkt in Euren Besitz.

Übrigens hat Ava ein nettes Geschenk (1L$) für Euch auf den Tresen gelegt. Ein Paket voller hübscher Strümpfe.


Taxi: http://slurl.com/secondlife/Tableau/76/65/26


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

Keine Kommentare: