Seiten

- Blog für Maitreya Mesh Body Zubehör -

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Dienstag, 5. Oktober 2010

Style 013

Hallo!

Gerade muss ich lächeln. Nein, im RL kann man so etwas nicht anziehen. Die Blicke der Menschen wären verachtend. Sofort würde man in eine Schublade gestopft werden, in die man nicht hinein möchte.


Aber in SL können wir alles anziehen, was uns gefällt. Gibt es hier eigentlich eine Toleranzgrenze? Ich glaube nicht.


Heute möchte ich Euch einmal "Black knit" vorstellen. Zugegeben, es ist etwas angestaubt. Aber obwohl es schon seit ca. 2 Jahren in "Lunas Boutique" verkauft wird, hat es seinen Reiz nicht verloren. Noch immer ist es ein super erotisches Outfit…Oder?

Die Designerin, Luna McMillan verkauft "Black knit" für 176 L$, inklusive der Overknees und der Halskette! Luna ist eben wie eine echte Japanerin, und die können eben billig!


*Style Card*


Skin:

Laqroki

LAQ ~ Tess2 - 03 [Nougat] Glow skin (hairbase)

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Shape:

Akemi Shape


Augen:

Poetic Colors

pc eyes by LL - summer storm - medium

http://slurl.com/secondlife/Strata/78/195/903


Augenwimpern:

Laqroki

LAQ ~ Mascara 01 Black Flirty

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Haar:

Laqroki

LAQ ~ Radiant F03 - Midnight

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Outfit:

Black knit

Lunas boutique

http://slurl.com/secondlife/TheQue/128/128/23


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

Keine Kommentare: