Seiten

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Sonntag, 24. Oktober 2010

Mystische Impressionen

Hallo!
Park East

Park East

Vor einiger Zeit lud mich mein Freund Floyd zu einer kleinen Reise mystischer Impressionen ein. Er zeigte mir die Sims Hina und Park East. Beide Sims zeigen ungewöhnliche Lichtreflexe, unterscheiden sich aber doch sehr stark voneinander.


Auf Park East steht man in einer Kugel in luftiger Höhe. Das Licht, die Farben, sowie die Reflexe ändern sich ständig. Die Stille wird nur von mystischen Klängen unterbrochen. Geht auch ruhig mal ins Innere des Leuchtkörpers, um Euch von dem Licht umfluten zu lassen.


In Hina hingegen sitzt man in einer Art Arena. Wie Licht-Würmer und Wolken suchen sich ständig einen neuen Weg durch die Finsternis. Ein wirklich tolles Schauspiel, was man sich keinesfalls entgehen lassen sollte.


Wenn man mal die Seele baumeln lassen möchte, um über "Gott und die Welt" nachdenken zu können, sind beide Orte genau richtig. Man kann dort lange zuschauen, weil die Reflexe sich immer wieder neue Formen und Farben einfallen lassen.

Hina

Hina

Keine Kommentare: