Seiten

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Samstag, 16. Oktober 2010

Chinese Bamboo Garden

Hallo!

Zugegeben, einen chinesischen Bambusgarten hab ich mir ganz anders vorgestellt.




Der chinesische Erbauer hat hier mit wenigen Pinselstrichen etwas geschaffen, was in SL seines Gleichen sucht. Man geht durch eine gemalte Landschaft. Da ist der Boden, Wolken, ein paar Bambushaine, 2 Schuppen....das war es schon.


Diese minimalistische Landschaft zeigt uns, wie man mit spärlichen Mitteln eine stimmungsvolle Atmosphäre schaffen kann.


Angenehme Reise: http://slurl.com/secondlife/China/107/124/1994



Die Nachbarsim "China West" ist nicht so einfach zu erreichen. Über die Simgrenze zu gehen klappt nicht. Ich habe mich mit Hilfe der Karte dort hin teleportiert. Aber erst kam ein tiefer Fall, der erst bei 582 Meter endete.


Ich befand mich auf einem etwas merkwürdigen Dach einer Skybox. Um dort hineinzukommen mußte ich wieder in die Trickkiste greifen. Da dort die Baurechte nicht unterdrückt sind, rezzte ich mir einen Würfel, setzte mich drauf, und schob mich einfach ins Innere.



Im Inneren war es, wie verwunderlich, wieder sehr minimalistisch eingerichtet.

Eine Straße, ein paar gemalte Bäume, eine Plakatwand und eine Tanzanimation.


Ein paar wenige Minuten reichen für die Besichtigung. Nehmt Euch einfach mal die Zeit. Ihr werdet es nicht bereuen.


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

Keine Kommentare: