Seiten

- Blog für Maitreya Mesh Body Zubehör -

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Samstag, 23. Oktober 2010

Darf ich vorstellen? Michelle!

Hallo!

Soeben ist mir "Michelle" begegnet. Ich sah sie an, und war augenblicklich fasziniert. Zeitlos Elegant, sexy, chic....mir fehlen fast die Worte. Ich finde Michelle eben einfach atemberaubend. Ich "klicke" sie einfach mal an, und schaue, ob sie mich nicht ein Stück begleiten mag...In Second Life ist das doch so einfach.


Ihr seid neugierig auf Michelle? Fragt Euch, in wen sich Akemi jetzt schon wieder verguckt hat? Schaut sie Euch an. Denn bei Michelle handelt es sich um ein Outfit! Ja, was dachtet ihr denn? Es ist das neueste Outfit von Jamie Holmer. Meine treuen Leser kennen Jamie. Im Februar diesen Jahres hatte ich ein Gespräch mit ihr.


Beweis: Akemi fragt nach…heute: Jamie Holmer (INDI Designs)



Jamie Holmer ist die Seele und die Besitzerin des Labels "INDI Designs". Ein Label, was aus SL nicht mehr weg zu denken ist. Schließlich besteht es schon 3 Jahre, und konnte sich immer erfolgreich gegen die harte Konkurrenz behaupten.


Aber zurück zu Michelle. Gerade zeigt uns der Herbst sein wahres Gesicht. Damit liegt die Zeit der knappen Bekleidung weitestgehend hinter uns. Ein paar warme Strümpfe und eine kuschelige Strickjacke sind zum Standard geworden. Und damit liegt Michelle voll im Trend dieser Jahreszeit.


Michelle ist vielfach kombinierbar. Die Kleidungsstücke liegen in allen Layern im Paket, die Primteile sogar immer mit und ohne Resize Script. Und im jeden Paket liegen sogar zwei Jacken in verschiedenen Farben.


Die Verarbeitung ist perfekt. Jamie beweist, das sie nicht nur die Nähmaschine, sondern auch die Strickmaschine sicher beherrscht.



Trägt man die Bluse mit Kragen und die Jacke mit Kapuze, ist es aber eher ein Outfit für kurze Haare. Lange Haare "stechen" gern durch die Primteile. Mit etwas Geschick lässt es sich aber hinbekommen, das diese nervige Eigenschaft etwas verblasst. Auf dem rechten Foto habe ich einzelne Prims des Zopfes mit dem Baumenü so verkleinert und verschoben, das die Haare zumindest nicht mehr durch die Kapuze stechen. Bei dem Kragen fällt es eh nicht so sehr auf. Aber macht Euch vorher dringend eine Sicherungskopie der Haare.


Und...Last but not least...schaut Euch meine kurzen Haare und die schönen High Heel Booties genauer an. Beides ist auch in Jamies Werkstatt entstanden.


Leider hat Jamie ihren Lombardi Booties keinen Alpha-Layer beigefügt. Aber so wie ich sie einschätze, wird sie diesen neuen Layer in absehbarer Zeit in ihrem Programm mit aufnehmen. "zwinker"


Michelle bekommt ihr in den Farben black / red, brown / beige und pink / blue für jeweils 550 faire L$.



*Style Card*


Skin:

Laqroki

LAQ ~ Pearl - 03 [Nougat] Glow skin (blonde hairbase)

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Shape:

Akemi´s Shape


Augen:

Poetic Colors

pc eyes by LL - summer storm - medium

http://slurl.com/secondlife/Strata/78/195/903


Augenwimpern:

Cheap Makeup

Cheap Makeup chubby bottom lashes 5 (Tattoo Layer)

http://slurl.com/secondlife/Chowla/38/150/79


Haar (oh. Hut):

INDI Hair

INDI *Ventura 2* - platinum

http://slurl.com/secondlife/INDI%20Designs/52/90/36


Haar (mit Hut):

Maitreya

Ymre II - Beach Blond

http://slurl.com/secondlife/Maitreya%20Isle/178/175/23


Outfit:

INDI Designs

Michelle

http://slurl.com/secondlife/INDI%20Designs/52/90/36


Schuhe:

INDI Designs

Lombardi Booties black

http://slurl.com/secondlife/INDI%20Designs/52/90/36



Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

Keine Kommentare: