Seiten

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Samstag, 20. März 2010

Paper Couture

Guguck ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einmal mitnehmen. Unser Weg führt uns nach "Paper Couture". Es ist eine kleine, sehr exklusive Mode-Boutique. 12 Kleider, ein paar Accessoires wie Schmuck und Haare...mehr gibt es hier nicht.

Der Eingangsbereich

 

Die Ausstellungsfläche

Das Sortiment wechselt immer komplett. Momentan ist noch die Herbst Kollektion von 2009 ausgestellt. Ava Lu heißt die Besitzerin. Eine etwas betagte Dame (in SL), die aber immer noch sehr rege ist. Sie hatte letztes Jahr einige Probleme. Deswegen kamen diese Auslagen erst zu Beginn diesen Jahres in die Ausstellung.

Die Kollektion ist mal wieder von außergewöhnlicher Schönheit. Ava hat sich, nach eigenen Angaben, vom Glamour des alten Hollywood inspirieren lassen. Und das ist ihr hervorragend gelungen. Jedes einzelne Outfit ist ein Blickfang, und für jede Frau erschwinglich.

Auf den Fotos trage ich das Abendkleid " p.c; Starry Night Gown ". Es kostet 300 L$.

 

Dieses ist das Verkaufsplakat

Hiermit findet der Chauffeur den Weg zur Boutique:

http://slurl.com/secondlife/Tableau/76/65/26


 

Meinen Besuch machte ich in diesem Outfit. Es handelt sich um "p.c; Jasmine Vest", natürlich auch von Paper Couture. Es stammt aus der Frühjahrskollektion von 2009. Für 400 L$ ist es aber noch bei Xstreet zu bekommen.

Taxi:

https://www.xstreetsl.com/modules.php?name=Marketplace&file=item&ItemID=1442676

Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

I was looking for Eco-friendly Dresses and was wondering if Anna Sui is the best designer for Eco-friendly Dresses?