Seiten

Translate

Sonntag, 27. Februar 2011

*BS* Mira Gold

Hallo!

In den Regalen bei *BEAUTIFUL SIN* liegt seit kurzem dieser wunderschöne Fantasy-Silk "Mira-Gold". Das Paket ist sehr reichhaltig bestückt. Allein das Höschen bekommst Du in den Farben schwarz/rot, schwarz und in rot. Und alle Farben in den Layern für eine Hose und einen Slip.

Im Paket liegt ein HUD, mit dem Du den Glanz des Schmuckes nach Deinem Geschmack einstellen kannst. Die drei verschiedenen Längen der Röcke kannst Du auf den Fotos gut erkennen. Die Röcke und das Juwelen Top kann Dir jede andere Person ausziehen. Aber hab keine Angst, du wirst vorher um deine Zustimmung gebeten.


Mira Gold ist in jeder Kombination sehr sexy!

Wenn du Dir ein Outfit kaufst, dass Kleidungsstücke aus Prims enthält, musst Du diese grundsätzlich immer etwas an Deine Körperform anpassen. Aber das weißt Du ja bestimmt. Bei Mira-Gold fand ich das aber nicht schwer.


Bei Mira-Gold hast Du die Wahl zwischen 13 Farben bzw. Farbkombinationen. Ich trage es in der Farbe VAMP. Bleibt noch der Preis. Du erhältst das Paket für 740 L$.


*Style Card*


Skin:

Laqroki

LAQ ~ Vilda *Christmas gift* [Peach] Glow skin (Blonde)

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Haarbasis:

Laqroki

LAQ ~ [Peach] Black Hairbase

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Shape:

Akemi Shape 2011.1

[): aKKo :(] - Shapes


Muttermal: (Tattoo-Layer)

cheLLe @ Juicy

(mole) Mole! 5

http://maps.secondlife.com/secondlife/Juicy/162/164/25


Augen:

Poetic Colors (Lano Ling)

pc eyes by LL - summer storm - medium

http://slurl.com/secondlife/Strata/78/195/903


Haar:

+LALA Moon+

GLORIA S [ Black ]

http://maps.secondlife.com/secondlife/LALA%20Moon/106/205/26


Outfit:

*BEAUTIFUL SIN* - Silks & Clothing

*BS* Mira Gold VAMP Glow Fantasy Silks

http://maps.secondlife.com/secondlife/Beautiful%20Sin/160/176/37


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderhübsches Tanzset, danke für den guten Bericht. Ich suche fieberhaft nach venezianischen Masken aber finde ausser einem einzigen Angebot über 4 Masken für 800 Linden in das man nicht mal reingucken kann rein überhaupt nichts.Sicher auf dem Marktplatz
einige Angebote über kleine Augenmasken über 150 Linden und das war es dann. Die selben Augenmasken im SL zu suchen trau ich mich nicht. Ich habe einmal was bezahlt auf dem Marktplatz und nichts bekommen dafür ... ok mal lieben Gruss an dich, von der Olga

Akemi Imako hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Akemi Imako hat gesagt…

Hallo Olga!
Wenn Du etwas im Marketplace kaufst, darf Olga´s Status nicht auf "Abwesend" stehen. Denn dann kann Dir der Artikel nicht geliefert werden. Lese doch auch mal meinen Post in der "Taverne", dem Forum der Amazonen, zum selben Thema.
Link: http://taverne.plusboard.de/hinterhaeltige-abzocke-t1497.html

In SL habe ich schon sehr oft Masken gesehen. Leider habe ich denen keine weitere Beachtung geschenkt. Ich werde einfach noch mal etwas überlegen, und Dich dann über IM ansprechen.
Liebe Grüße, Akemi

Anonym hat gesagt…

Danke dir sehr herzlich für die Antwort Akemi, habe inzwischen einen sehr tollen Maskenshop gefunden (doch noch, lach ) ich weiss nicht genau wie ich dir hier den Link vermitteln kann, so wie du das machst in deinen Blogs. Ich schicke dir hier ganz einfach mal den Namen, Fasching oder Karneval ist noch nicht vorbei, vielleicht hat jemand Interesse dran.

" MASK Shops - Masquerade Parade, Mask Mizers & Tiffany Mask, Luna Park Charade "

Ein Set mit 5 Tiffany-Masken kostet
dort 300 L$. Nicole hat sich so ein Set dort gekauft wobei aber bei dem Set absichtlich gemogelt wurde oder ein Versehen war: Im Paket war anstatt grau oder grün mehrfach die Lila Maske drin.
Ok, immer noch akzeptabel denn das
Angebot dort ist riesig .. Wenn du Zeit hast, sieh es dir mal an, is ja nur eimal im Jahr Fasching ?

gglG deine Olga

Akemi Imako hat gesagt…

Hallo Olga!
Freut mich, das Du doch noch fündig geworden bist. Wenn der Inhalt des Paketes nicht korrekt ist, würde ich die Verkäuferin anschreiben. Sicherlich würde sie sich freuen, wenn Du ihr mitteilst, das sie sich mit dem Inhalt versehen hat.
Lieben Gruß, Akemi

Anonym hat gesagt…

I like [url=http://www.nikeshop.ca/]Nike[/url] and http://www.nikeshop.ca/1obtalwp