Seiten

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Montag, 21. Februar 2011

! RFyre-FOR THE LOVE OF MCQUEEN

Hallo!

Auf den Werbeplakaten ist "Goth Couture" zu lesen. So findet man auf der Isle RFyre auch fast nur schwarze Kleidung. Die Auswahl ist riesig. Wem der Stil gefällt, der wird hier sicher etwas chices finden. Egal ob für die Dame oder den Herrn, hier wird niemand benachteiligt.



Das Kleid mit dem Namen " FOR THE LOVE OF MCQUEEN" entdecke ich einmal während einer Tanzveranstaltung an einer mir unbekannten Schönheit. Eigentlich mag ich weite Röcke in Second Life nicht so gern. Es stört mich, dass die Beine meines Tanzpartners im Rock eintauchen. Das sieht nicht nur unschön aus, sondern ist zudem auch sehr unrealistisch.


Aber als ich dieses Kleid sah, stockte mir der Atem. Es betont die Weiblichkeit, und verleiht der Trägerin eine unglaubliche Eleganz.


Die durch den Schnitt, ohnehin schon sehr hohe Exklusivität des Kleides, wird durch den typisch seidigen Glanz der Viskose im erheblichen Maße unterstrichen. Der Rock schwingt wie eine Feder in jedem Lufthauch. Der Zylinder gehört zur Ausstattung, und ist somit im Preis von 800 L$ enthalten.


*Style Card*


Skin:

Laqroki

LAQ ~ Mima 04 [Pale] Glow skin (hairbase)

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Shape:

Akemi Shape 2011.1

[): aKKo :(] - Shapes


Muttermal: (Tattoo-Layer)

cheLLe @ Juicy

(mole) Mole! 5

http://maps.secondlife.com/secondlife/Juicy/162/164/25


Augen:

Poetic Colors (Lano Ling)

pc eyes by LL - summer storm - medium

http://slurl.com/secondlife/Strata/78/195/903


Haar:

)))))= LITTLE HEAVEN =(((((

LH_hair13_rabi _black_f_S

http://maps.secondlife.com/secondlife/LITTLE%20HEAVEN/115/75/23


Boots:

BAX

Ankle Boots Black Patent

http://maps.secondlife.com/secondlife/Boots/163/125/29


Outfit:

! RFyre

For the Love Of... Tribute Ensemble, Main

http://maps.secondlife.com/secondlife/Isle%20RFyre/97/119/23


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Auswahl deiner Teile Akemi, unglaublich elegant, tolle Ausführung und sehr für eine Herrin geeignet ... Ich trage auch liebend gerne schwarze Sachen jedoch dazu dann auch was farbiges. Mindestens jedoch ein rotes Mieder drunter ...
lächel

Akemi Imako hat gesagt…

Ja, auch Mistressen oder Vampire können es tragen. Eigentlich gibt es keine Einschränkung.

Vielleicht magst du mir Deinen Namen verraten? Würde mich sehr freuen.
Lieben Gruß, Akemi

Anonym hat gesagt…

Ohh meiii, sorry Akemi, ich bins natürlich, die Olga. Mach halt immer wieder auch solche kleinen Fehler. Aber was anderes über tolle und schöne Orte zu berichten wäre auch wert ein Nachbau der Sixtinischen Kapelle im Vatikan. Die Wandmalereien von Michelangelo dort,nachgebaut auf der Sim der amerikanischen Universität Vassar die im RL in der Nähe von New York befindet und zu Studienzwecken auch in SL eine eigene SIM unterhält: http://www.vassar.edu/

auf dem Gelände der Sim befindet sich auch das Gebäude der Uni Vassar,

http://en.wikipedia.org/wiki/Vassar_College


sowie eine Burg und eben der Nachbau der Sixtina aus dem Vatikan. Wirklich sehr sehenswert.
In der Burg befindet sich im Obergeschoss ein Raum in dem man
mittels 40 verschiedenen Fotos auf einem Board die Fotos anwählen kann und mitten in das jeweilige Foto " hineinspringen " kann.
Auch sehenswert, ich dachte bei dieser Gelegenheit an 3D Filme, bzw. 3D Fernsehen das so vielleicht viel realistischer machbar wäre ... ok Akemi, immer wieder vielen Dank für deine ganz tollen Artikel, ich lese sie nach Möglichkeit alle und versuch auch dir ein Kommi dazulassen. Die Sixtina und auch die Räume der Burg hat eigentlich meine Freundin
Iveta Resident in SL entdeckt und ich hab mir das alles natürlich auch angesehen. Ich kann an dieser Stelle auch die Sim und den Nachbau meiner Heimatstadt München sehr empfehlen. Jeder der schon mal in München war wird entzückt sein, auch über diverse Veranstaltungen wie an Weihnachten der Christkindlmarkt am Marienplatz mit Ständen wo du umsonst Glühwein schlabbern kannst und danach eine Steaksemmel oder ein Hühnerbein verzehren kannst. Wenn dir dann heiss geworden ist kannst dir danach noch eine kühle Mass Hofbräuhausbier reinziehen. An Weihnachten gab es auch eine satirische Rede eines Künstlers (Voice) über Weihnachten vor der dort aufgebauten Weihnachtskrippe die sich meine Freundin damals anhörte. Danach war Tanz auf dem daneben aufgebauten Tanzboden. Hier
der Link zu München:

http://www.echt-muenchen.de/secondlife/index.html

Für heute Schluss, und bitte verzeih Akemi, wenn ich mal vergessen sollte, meine Nachricht auch zu unterschreiben.

Viel Liebes, deine
Olga

Anonym hat gesagt…

... Mist, wieder was vergessen :

http://secondlife.com/destination/sistine-chapel

Zwinka, deine Olga

Akemi Imako hat gesagt…

Danke Olga, das werde ich mir mal anschauen. LG, Akemi

weltreise kosten hat gesagt…

I really enjoyed this post. You explain this topic very well. I really love your blog and I will definetly bookmark it! Keep up the super posts! :)