Seiten

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Donnerstag, 3. März 2011

Yasum*Cute Stuff*

Hallo!

Dieses außergewöhnliche Outfit mit dem Namen*Cute Stuff*, habe ich bei Yasum entdeckt. Als ich es sah, wusste ich augenblicklich, dass es mein Inventar bereichern wird. Ich mag eben das Besondere. Dinge, die sich von der breiten Masse absetzen. Und super gut aussehen tut es auch noch.


Alle Primteile sind zum einfacheren anpassen der Größe mit einem Resice-Script ausgestattet. Allerdings brauchte ich lediglich die Kragenmanschette etwas ändern.



Wahlweise kannst du es mit einer langer Hose, oder mit einem Mini Rock tragen. Die tollen Boots gehören zum Outfits. Zum verstecken der Füße hast Du die Wahl zwischen Invisible-Prim´s, der herkömmlichen Fußform und einem Alpha Layer. Für die Boots bekommst Du einen HUD, mit dem Du die Größe und Deine Hautfarbe einstellen kannst.


Der Preis von 699L$ ist für ein Outfit mit Boots wirklich fair.


*Style Card*


Skin:

Laqroki

LAQ ~ Tess2 - 04 [Nougat] Glow skin (hairbase)

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Augenbrauen:

Laqroki

LAQ ~ [Nougat] Blonde Eyebrows

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Shape:

Akemi Shape 2011.1

[): aKKo :(] - Shapes


Muttermal: (Tattoo-Layer)

cheLLe @ Juicy

(mole) Mole! 5

http://maps.secondlife.com/secondlife/Juicy/162/164/25


Oberschenkeltattoo:

Nicht mehr lieferbar :-(


Augen:

Poetic Colors (Lano Ling)

pc eyes by LL - lava dust - medium

http://slurl.com/secondlife/Strata/78/195/903


Haar:

Secrets Hair

.::S::. Yuki - Glitter

http://maps.secondlife.com/secondlife/Crimson%20Spear/119/72/801


Outfit & Boots:

Yasum Design

*Cute Stuff*

http://maps.secondlife.com/secondlife/Long%20Beach%20Shores/64/70/26


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

Keine Kommentare: