Seiten

Translate

Samstag, 12. Februar 2011

Drack Diesel Outfit

Hallo!

Für meinen Geschmack gibt es in SL immer noch viel zu wenig richtig tolle Herrenbekleidung. Anzüge gibt es genug. Aber mal ehrlich, die sehen doch fast alle gleich aus. Kleidung mit dem gewissen "Etwas", kann man lange suchen.


Heute bin ich mal wieder durch den Second Life Marketplace "geschlendert". Dabei bin ich auf den Designer Drack Diesel aufmerksam geworden. Schaut Euch mal an, was der so herstellt! Ich finde seine Kollektion große Klasse. Hier zeige ich Euch mal ein Outfit, mit dem Ihr Euch nirgends verstecken braucht.

Hochwertige Stoffe und eine sehr gute Verarbeitung zeichnet die Ware von Drack Diesel aus. Manschetten und Krawatte lassen sich in der Farbe ändern. Alle Primteile beinhalten ein Resizescript für die einfachere Größenanpassung.


In der Second Life Welt hat Drack Diesel leider gerade keinen Shop. Die Hose, das Shirt, die Jacke und die Stiefel sind deswegen derzeit ausschließlich über Second Life Marketplace zu bekommen. Sicherlich kennt ihr das? Oder doch nicht? Dort einzukaufen ist nicht schwer.


Öffnet die Seite:

https://marketplace.secondlife.com/


Meldet Euch dort an. Verwendet Euren Benutzernamen und Euer Kennwort, mit dem Ihr auch immer Second Life besucht.


Im Marketplace verwendet Ihr den Suchbegriff: Drack Diesel



Und hier noch ein wichtiger Hinweis:

Denkt daran, falls ihr im Marketplace etwas kauft, darf Euer Status nicht auf "abwesend od. beschäftigt" stehen. Denn dann kann Euch die Ware nicht zugestellt werden, und das Geld wäre somit futsch!


*Style Card*


Skin:

Laqroki

LAQ ~ Emmett 09 - [Nougat] Defined skin (Hairbase)

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Shape:

Laqroki

LAQ ~ Defined male shape [A]

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Augen:

Poetic Colors

pc eyes by LL - blue autumn freebie - m

http://slurl.com/secondlife/Strata/78/195/903


Haar:

.::MADesigns HAIR::.

~ ALI (leather) ~ Black III

http://slurl.com/secondlife/Kmadd%20Enterprise/123/103/24


Brille:

[Gos]

Custom Eyeware v3.3 - INTUITION

http://slurl.com/secondlife/Gos/107/149/301


Hose:

Arcavim

Striped Trousers Black


Shirt:

Arcavim

Nobles Shirt Black


Jacke:

Arcavim

Nobles Jacket Black


Stiefel:

Arcavim

AlphaBoots-Midnight


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako


Keine Kommentare: