Seiten

- Blog für Maitreya Mesh Body Zubehör -

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Samstag, 12. Februar 2011

[ Attitudes ] Sully - Pink (GroupGift)

Hallo!

Der Karton ist prall gefüllt. 34 Teile zähle ich. Kombiniert es so, wie ihr mögt. Allein die Strümpfe liegen in 12 verschiedenen Farbtönen im Paket. Jeweils als Kleidungsstück und als Tattoo-Layer!


Zum Valentinstag ist es ein besonderes Group-Gift. Habt ihr schon einmal von Attitudes gehört? Ich jedenfalls nicht. Aber der Shop hat mich überrascht. Es liegt eine riesige, richtig tolle Auswahl bereit. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.


Lieben Dank an OlgaAlexandra für den Tipp.


*Style Card*


Skin:

Laqroki

LAQ ~ Tess2 - 07 [Nougat] Glow skin (hairbase)

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Shape:

Akemi Shape 2011.1

[): aKKo :(] - Shapes


Muttermal: (Tattoo-Layer)

cheLLe @ Juicy

(mole) Mole! 5

http://maps.secondlife.com/secondlife/Juicy/162/164/25


Augen:

Poetic Colors (Lano Ling)

pc eyes by LL - summer storm - medium

http://slurl.com/secondlife/Strata/78/195/903


Haarbasis u. Augenbrauen: (Tattoo-Layer)

Laqroki

LAQ ~ [Nougat] Blonde Hairbase + Eyebrows

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Haar:

Exile

Sunday/champagne

http://maps.secondlife.com/secondlife/Covet/174/40/28


Sandalen:

SLink

Jolie Pied Achillia Gladiator Silver

http://maps.secondlife.com/secondlife/Sanctum/60/95/504


Outfit:

[ Attitudes ]

Sully - Pink (GroupGift)

http://maps.secondlife.com/secondlife/Avenue%20Montaigne/155/173/31


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Freu mich riesig, dass dir "mein"
Lieblingsshop für schöne Wäsche so
gut gefällt. Alles an Lingerie dort ist vom Feinsten finde ich, besonders die hauchzarten und wie realen Texturen. Viel Liebes und
danke für Bericht und dein Danke an mich .... OlgaAlexandra

Anonym hat gesagt…

ich hab auch immer Probleme mit Kleidung und Wäsche drunter. Ich zieh mir hübsche Wäsche an und drüber ein Kleid. Im selben Moment
ist die Wäsche drunter wierder ausgezogen.Du schreibst hier in deinem Bericht "Jeweils als Kleidungsstück und als Tattoo-Layer! " Das könnte für mich die Lösung bedeuten, dass ich offenbar immer die "falsche" Ausgabe des Stückes erwische. Wie kann ich denn erkennen ob ein Slip ein Kleidungsstück oder Tattoo ist ?

Viel Liebes und danke von
Olga

Akemi Imako hat gesagt…

Hallo Olga!
Deine Frage beantworte ich schnellstmöglich als Bericht in meinem Blog. Nur dort kann ich ein Beispielfoto einstellen. Und das ist für das Verständnis von großem Vorteil.

Liebe Grüße
Akemi