Seiten

Translate

Freitag, 12. März 2010

Schon gesehen? *Japan und China* GEWINNSPIEL

***************************************************************

Herzlichen Glückwunsch der Siegerin beim Foto Gewinnspiel!

Die 300 L$ hat Tian Sabra gewonnen.

Tian hat nicht einmal einen Tag benötigt, die Lösung zu finden.

Die Lösung lautet:

http://slurl.com/secondlife/Japan%20Kansai/227/151/25

***************************************************************

 

Kleines Gewinnspiel:

Bei meinem Besuch der Sims

Japan Chubu,

Japan Kanto,

Japan Kansai und

China Sichuan

hatte ich dieses Foto gemacht. Leider kann ich es nicht mehr zuordnen. Ich weiß nicht mehr, wo genau ich es gemacht habe.

War es auf Sichuan oder Chubu? Aber eigentlich bin ich mir ganz sicher, dass es auf Kansai entstanden ist.

Oder war es doch Kanto?

*hmm…grübel* Nein nein, ich weiß es nicht mehr. Je länger ich überlege, desto unsicherer werde ich!

Könnt ihr mir helfen?

Zugegeben, einfach ist es nicht. Aber ihr findet das schon.

Demjenigen, der mir als erstes die Koordinate (LM) nennt, winkt eine Prämie von 300 L$. Sollte ich nicht ON sein, auch gern über IM.

Meine Reiseberichte veröffentliche ich in meinem Blog und im Forum der Amazonen. Gibt es einen Gewinner, schreibe ich dessen Name schnellstmöglich in beide Post´s.

Und nun, viel Spaß!

Lieben Gruß, Eure Akemi

Keine Kommentare: