Seiten

- Blog für Maitreya Mesh Body Zubehör -

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Freitag, 19. März 2010

Baiastice Clyde minidress

Hallo!

Vor kurzem schrieb ich das Tutorial für das Face Light. Für die Fotos hatte ich dieses Kleid getragen. Jetzt wurde ich gebeten, doch zu verraten, woher es stammt. Diesen Wunsch möchte ich hiermit nachkommen.

Also es heißt "Clide Minidress" und ist von Baiastice.

Ich habe es bereits schon etwas länger. Als ich jetzt im Shop nach dem Preis schauen wollte, fand ich es leider nicht wieder. Falls ihr es kaufen möchtet, aber auch nicht findet, müsst ihr die Designerin Sissy Pessoa einmal anschreiben.

Ein Kleid dieser Qualität findet man nicht sehr oft in SL. Superkurz und dennoch sehr elegant, wie ich finde.

Nachtrag:

Ihr findet es im Hauptgeschäft für 270 L$.

Es liegt dort in den Farben Schwarz, Blau, Schokolade, Rot und Wein für Euch in der Auslage.


Taxi: http://slurl.com/secondlife/BAIASTICE/82/129/26

Lieben Gruß, Eure Akemi Imako

Keine Kommentare: