Seiten

- Blog für Maitreya Mesh Body Zubehör -

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Dienstag, 1. Januar 2013

Es geht weiter



Hallo!

Allen meinen treugebliebenen Lesern wünsche ich ein schönes neues Jahr, voller Harmonie und Freude. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Eines vorweg, denn für viele ist es sicherlich eine gute Nachricht. Mit Beginn des Jahres 2013 werde ich das Bloggen wieder aufnehmen.

Es gab eine unglaublich lange Zeit der Unzufriedenheit in meinem SL. Ich hatte zu nichts mehr richtig Lust. Der Blog war zeitweise nur noch eine schwere Last für mich. Der Druck, etwas neues bloggen zu müssen, wurde zu meinem ständigen Begleiter. Akemi´s SL Pause und die Blog Pause waren also dringend nötig und lange überfällig geworden.

Jetzt bin ich innerlich geordnet, und fühle mich unbeschwert. Ich habe den Eindruck, SL liegt mir zu Füßen. Mir ist in den vergangenen Monaten klar geworden, was ich will, bzw. was ich nicht will. Ich weiß jetzt wieder was mir richtig gut tut. Mein SL-Wohlfühlprogramm besteht nur aus vier Punkten. Einer der Punkte davon ist die Arbeit mit meinem Blog. So viel wie früher werde ich zwar nicht mehr Bloggen. Aber doch genau so viel, wie es mir Spaß macht. Einen Druck, zwingend mal wieder etwas bloggen zu müssen, werde ich nicht mehr zulassen.

Es stört mich noch immer sehr, dass ich mit meinem Blog zur kostenlosen Werbung für die Hersteller beitrage. Aber ich musste abwägen. Entweder Werbung oder inneres Gleichgewicht. Und da ist mir das Zweite doch wichtiger. Oder wie man im Plattdeutschen sagt: Wat mutt, dat mutt!

Der Inhalt meines Blog´s wird sich nicht ändern. Die lose Mischung der Themen möchte ich beibehalten. Auch in Zukunft werde ich hin und wieder Kleidungsstücke vorstellen, die vielen Leuten schon beim Anblick die Gluthitze ins Gesicht brennen. Akemi provoziert eben gern mal ein wenig. Es gibt ihr einen kleinen Kick, immer mal wieder die Schwelle einen Schritt zu überschreiten. Aber genau DAS ist Akemi! 

Etwas stolz bin ich darauf, dass ich die Qualität meiner Fotos noch weiter steigern konnte. Sie erscheinen jetzt nicht nur in höchster Brillanz und Schärfe, sondern auch ohne wahrnehmbare Pixelränder. 

Ich freue mich sehr auf mein Jahr 2013 in Second Life mit Euch, und mit allen die Akemi so akzeptieren wie sie ist.

Tschüss & Sayônara, Eure Akemi

Keine Kommentare: