Seiten

- Blog für Maitreya Mesh Body Zubehör -

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Mittwoch, 2. Januar 2013

[sYs] VEGA und MIAMAI Dakini

Hallo!

Zugegeben, etwas Mut benötigst du schon, wenn du mit diesem Outfit die großen Ballsäle erobern möchtest. Ein kleines "kribbeln" wird dich sicherlich begleiten. Denn du kannst dir nie sicher sein, ob die Security dich so akzeptiert.

Die Jacke ist in 12 Farben/Muster für jeweils 390 L$ erhältlich. Sie ist auch für Männer erhältlich.
Die Hose stammt aus der "Black Label" Kollektion von Miamai und kostet 500L$. Du kannst zwischen den Farben schwarz, rot und weiß wählen.








*Style Card* 

Skin:
Fuyu Skin

Schminke:
Bestandteil des Skin´s

Fingernägel:
Classic Nails

Shape:
Akemi Shape 2012.6
[): aKKo :(] - Shapes (unverkäuflich)

Haar:
London Rain

Schmuck:
Piercing´s, 0 L$ Artikel aus dem Marketplace

Tattoo:
Live, Love & Laugh

Jacke:
VEGA - jacket (black Orion)

Hose:
Dakini Black


Tschüss & Sayônara, Eure Akemi

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also die Hose hat auf jedenfalls was, die werd ich mir anschauen, den Mut das Oberteil so zutragen wie Du Schnuckelchen hätte ich wohl nicht, aber es sieht klasse aus.

Gruß
Cindy

Akemi Imako hat gesagt…

Hi Sternchen, du kennst mich nur zu gut! Ich bin hemmungslos und verkommen :-)

Die Hose ist nicht ganz leicht zu finden. Man geht die breite Treppe zu der Black Magic Abteilung hinab. Dann aber genau schauen. Denn unten angekommen, geht genau gegenüber noch eine Treppe hinab. Sie ist sehr schwer zu erkennen.

Liebe Grüße, Akemi