Seiten

Translate

Samstag, 26. Januar 2013

BUZZ - Bikini Tuamutu Azur

Hallo!

Eigentlich war ich bisher der Meinung, dass es keine unnützere Bekleidung in SL gibt, als ein Bikini.

Mit diesem kleinen "Nichts" muss ich meine Ansicht allerdings korrigieren.

Dieser Bikini ist die pure Verführung. Und ich frage mich, ob mehr Erotik überhaupt möglich ist.

Falls ich mit diesem Teil deine Aufmerksamkeit geweckt habe, solltest du einmal den Shop von BUZZ besuchen. Dort gibt es ausschließlich sexy Bikinis zu kaufen.

Ich trage das Modell Tuamutu Azur zu einem Preis von 150 L$






*Style Card* 

Skin:
Fuyu Skin

Fingernägel:
Classic Nails

Shape:
Akemi Shape 2013.2
[): aKKo :(] - Shapes (unverkäuflich)

Haar:
16

Schminke: (Tattoo-Layer)
Bestandteil des Skin´s

Wimpern: (Tattoo-Layer)
Lashes (Babs)

Tattoo:
Live, Love & Laugh

Bikini:
Tuamutu Azur

Füße:
*GA*
Pointe Bare Feet


Tschüss & Sayônara, Eure Akemi

2 Kommentare:

Globetrotter hat gesagt…

Irgendwie weiß ich nicht was ich sagen soll. Toll..... Süss... Fantasie anregend. Steht dir prima.

Akemi Imako hat gesagt…

Oh danke schön Globi. Das war übrigens kein FKK Strand. Etwas musste ich anbehalten. *kicher*