Seiten

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Montag, 14. Januar 2013

Mohna Lisa Couture* Erotica

Hallo!
In der letzten Zeit hörte ich des öfteren, dass es keine Mesh-Abendkleider in Second Life gibt. Die zu schneidern ist sicherlich auch sehr schwer. Abendkleider haben meistens sehr vielen Anhängsel, wie Schleifen, Gürtel, Kragen u.s.w.. Wenn überhaupt, dann ist das mit Mesh wohl nur sehr schwer umsetzbar. Deswegen sind die Schnitte der Mesh Bekleidung sehr schlicht. Einige Hersteller besinnen sich jetzt, Bekleidung in einem Mix aus Sculpts, Meshes und simplen Prims herzustellen. Und das auch bei Abendkleidern.



Ich stelle heute einmal zwei  sehr hochwertige und chice Abendkleider vor. Von der Art her sind sie gleich, aber seht selbst...

Bei der Präsentation hilft mir meine Schwester LivLuana. Liv trägt das dunkle Kleid, ich das helle. Und nun viel Spaß beim Bilder anschauen.


Akemi




LivLuana 



*Style Card*  -Akemi-

Skin:
Fuyu Skin

Shape:
Akemi Shape 2012.6
[): aKKo :(] - Shapes (unverkäuflich)

Haar:
Jill

Schminke: (Tattoo-Layer)
Bestandteil des Skin´s

Kleid:
MLC* Erotica


*Style Card*  -LivLuana-

Skin:
[:T:] Jade / fair :: 01 Bare
Wegen Neubau des Shop´s im Moment nur über Marketplace

Shape:
Standard Sizing Package
M  Body Fat (2,00)

Haar:
Sayaka2

Schminke: (Tattoo-Layer)
Bestandteil des Skin´s

Kleid:
MLC* Erotica Black Widow


Tschüss & Sayônara, Eure Akemi

Keine Kommentare: