Seiten

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Sonntag, 30. September 2012

Neues Passwort bei "secondlife.com" einrichten

Hallo!

Aufgrund meines Postes in dem Forum "Die Taverne" bekam ich einige Anfragen, was man tun kann, wenn man sich in sein Benutzerprofil von "secondlife.com" nicht mehr anmelden kann.


So sieht Deine Fehlermeldung aus. 

Fotos bitte durch anklicken vergrößern
Zurück zum Blog durch das Kreuz oben rechts

In die Welt von Second Life kannst Du Dich problemlos anmelden. Aber in Deinem Benutzerprofil von "secondlife.com" ist eine Anmeldung nicht mehr möglich. Dort bekommst Du seit kurzem immer eine Fehlermeldung? 

Das Problem besteht darin, dass in einem Passwort für "secondlife.com" seit kurzem keine Sonderzeichen mehr enthalten sein dürfen. Das könnte ein *, #, §, $, oder ähnliches sein. 

Was machst Du aber, wenn Du Dir damals ein Passwort mit Sonderzeichen ausgedacht hast? Dann hast Du keine Wahl! Ein neues Passwort muss her! Wie Du das machst, zeige ich Dir in einem kleinen Tutorial.

Als erstes überlege Dir bitte ein neues Passwort. Dafür verwende bitte nur
Groß- und Kleinbuchstaben, +, -, x, : sowie Zahlen. 


So, los gehts:

Gehe auf die Seite secondlife.com
Trage nur Deinen Benutzername ein. Klicke anschließend auf "Kennwort vergessen"

Fülle die Felder Benutzername und Sicherheitsüberprüfung aus. Anschließend drückst Du auf den Schalter "Anleitung zusenden"

Schau mal in Dein Postfach, ob Linden Dir schon eine E-Mail geschickt hat. Ich habe sie innerhalb von 2 Minuten erhalten.


 In der Mail klickst Du auf den Link


Deinen Namen kennst Du! Trage ihn ein.
Das System wählt aus Deiner Freundesliste willkürlich 3 Nachnamen. Trage dazu die Vornamen ein. Drücke den Schalter "Weiter"

Falls Du die genaue Schreibweise eines der Vornamen nicht kennst, drücke einfach auf "Weiter". Dann bekommst Du eine neue Namen-Auswahl.

Wenn Du die Vornamen richtig eingetragen hast, bekommst Du dieses Fenster. Hier trägst Du in beide Felder Dein neues Passwort ein.
Dann den Schalter "Kennwort ändern" drücken.

Na siehst Du! Es hat geklappt. Klicke jetzt auf "Klicken Sie bitte hier"

Gebe bitte Deinen Namen und Dein neues Passwort ein.





Herzlichen Glückwunsch. Dein Zugang ist wieder frei geschaltet.


Melde dich zur letzten Sicherheit noch einmal von "secondlife.com" ganz ab, und dann wieder an. Sollte es wider Erwarten nicht funktionieren, musst Du die ganze Prozedur mit einem anderen Passwort wiederholen.

Denke bitte daran, dass Dein neues Passwort auch für SL Welt gilt.


Falls Du Fragen hast, schreibe mir bitte eine Mail:  post-secondlife@live.de

Liebe Grüße, Akemi imako

Kommentare:

Blanka hat gesagt…

Huhu, danke für die Hilfe.
Hab ich alles brav gemacht - nichts.
Gleiche wie vorher.
Falls sich etwas tut, erstatte ich Bericht.

Blanka hat gesagt…

Hurra, jetzt geht es.
Habe es ein zweites Mal versucht.
Und nun scheint alles wieder zu funktionieren.
Vielen dank für die Hilfe.
Ich hoffe bei anderen klappt es auch.

Akemi Imako hat gesagt…

Das freut mich sehr, Liebe Blanka. Weiterhin ganz viel Spass in Second Life.

Liebe Grüße, Akemi Imako

Anonym hat gesagt…

My goal is to baste the bed size log cabin quilt I

[url=http://mini.dha-appraisals.com/]payday loans[/url]

pay day loans