Seiten

- Blog für Maitreya Mesh Body Zubehör -

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Donnerstag, 31. Januar 2013

CHOP ZUEY + Illapurinja

Hallo!

Dieses ist keine Bekleidung für unterwürfige Damen. Oder doch? Ob die Ähnlichkeit mit einem Silk gewollt oder zufällig ist, weiß ich nicht. Es ist auch unwesentlich. Immerhin ist Betty Draesia mit diesem Outfit "Miss VW Australien 2013 National" geworden. Und das lag bestimmt nicht an ihre femininen Gesichtszüge!



                                                                              Das Outfit heißt Illapurinja und kostet 1999 L$





*Style Card* 

Skin:
Fuyu Skin

Fingernägel:
Classic Nails

Shape:
Akemi Shape 2013.2
[): aKKo :(] - Shapes (unverkäuflich)

Haar:
!Ohmai
Myer
Exklusiv für die Hair Fair 2012 frisiert

Schminke u. Lippenstift: (Tattoo-Layer)
Bestandteil des Skin´s

Eyeliner: (Tattoo-Layer)
[:T:] Eyeliner 2
Wegen Neubau des Shop´s im Moment nur über Marketplace

Outfit:
MVW Illapurinja Set

Füße:
Pointe Bare Feet

Schuhe: (speziell für Pointe Bare Feet)
*GA* Shoes Chloe Sandals Shiny Metal


Tschüss & Sayônara, Eure Akemi

Kommentare:

Suzanna Lean hat gesagt…

Wow, also das Outfit erinnert mich schwer an den Liedtitel Geishadreams. Steht dir ausgesprochen gut. Gerade die dritte Pose finde ich super, ein bisschen wie im Film Geisha, eine wahre Geisha kann man erst werden, wenn man einen Mann mit nur einem Blick verwirren kann. Ich gehe davon aus, dass dir das mühelos gelingt.

Akemi Imako hat gesagt…

Oh ja Suzanna. Das gelingt mir wirklich mühelos. Dann bin ich also eine wahre Geisha? Lieber würde ich allerdings Frauen mit nur einem Blick verwirren. Zählt das denn auch?
Danke für deine Liebe Antwort!
LG, Akemi

Suzanna Lean hat gesagt…

Oh ja Akemi absolut.
Frauen mit einem Blick verwirren, für dich sicher auch kein Problem und unter Garantie niemals mit dem Outfit.

Akemi Imako hat gesagt…

*Akemi lächelt verlegen und und beißt sich schweigend auf die Lippe*