Seiten

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Montag, 4. Februar 2013

Graves - Wildcat

Hallo!

Diese Latex-Pelle in Wildkatzen-Optik kommt von Gravis. Accessoires wie Öhrchen, Gürtel und Nipple-Pasties sind im Preis inbegriffen. Wie bei allen Outfits von Gravis, lassen sich die einzelnen Kleidungsstücke auch bei "Wildcat" nach eigenem Geschmack kombinieren. Ich bin einmal in diese Haut geschlüpft…und auch wieder raus.

Wildcat kostet 490 L$


     








*Style Card* 

Skin:
Fuyu Skin

Shape:
Akemi Shape 2013.2
[): aKKo :(] - Shapes (unverkäuflich)

Haar:
" Hair "Asami"

Augen Makeup und Lippenstift: (Tattoo-Layer)
-Sorry.Asia-
Metallic Rose Make-Up
Sorry.Asia hat sich aus Second Life leider bereits im Nov. 2011 zurück gezogen

Tattoo:
Live, Love & Laugh

Latex Outfit:
G403 Wildcat

Stiefel:
G101 Alpha Boots

Tschüss & Sayônara, Eure Akemi

Kommentare:

Globetrotter hat gesagt…

Ich habe ja schon immer Katzen gehabt, aber das ist ja der Hammer.
Das ist ja sowas schönes was du da zeigs. Sei vorsichtig damit. Sonst beißt sich noch einer daran fest.

Akemi Imako hat gesagt…

Vorsichtig? Will ich nicht! Ich liebe den Nervenkitzel am Rande eines Abgrundes.
LG Akemi

Janina hat gesagt…

Sogar in Akemi steckt eine Katze. Wer hätte das gedacht. Miezige Grüße *kicher*

Akemi Imako hat gesagt…

Ohhh Janina, ich bin in SL fast das ganze erste Jahr als Katze umhergestrolcht. Mein damaliges Outfit halte ich auch noch immer in Ehren.
LG Akemi