Seiten

- Blog für Maitreya Mesh Body Zubehör -

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Samstag, 21. Juli 2012

Akemi´s Tagebuch

Eintrag vom 21.07.2012
"Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert."

...das sagte gestern ein Freund zu mir.




Gestern musste ich erfahren, dass sich über meinen letzten Tagebucheintrag die Münder zerrissen werden. In einem Tanzlokal war ich wohl DAS Gesprächsthema. Und eine liebe Freundin hat mir für die Fotos einen Dolch in den Rücken gerammt, der unglaublich und nachhaltig schmerzt.
Ihr vertretet die Meinung, dass es sich nicht gehört, nackich über eine Messe zu laufen? Wir haben uns schließlich immer und überall der Gesellschaft anzupassen, damit wir "die Gefühle unserer Mitmenschen nicht verletzen"?
Ihr habt recht. Für das reale Leben gilt das. Im realen Leben muß man sich anpassen. Wenn man die Regeln der Gesellschaft umgeht, wird man eingesperrt! Persönliche Entfaltung wird oft unterbunden. 
Aber wir sind in SL! Hier möchte ich die Leichtigkeit des Lebens genießen. Hier lasse ich mich in keine Schublade stopfen. Hier lebe ich nicht, wie es andere gern hätten. Hier mache ich genau das, was mir gerade Spass macht!
Ich weiß nicht, wie lang mein SL Leben sein wird. Auf jeden Fall ist es aber viel zu kurz für eine falsche Moral!
Anständig kann ich später sein. Jetzt will ich es nicht. 


***Ich kann meinem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben...***




Ich könnte die Fotos natürlich löschen. Mach ich aber nicht. Ich hatte mit der Herstellung schließlich meinen Spass. Und niemand ist verpflichtet, meinen Blog zu öffnen! 
Aus Trotz mache ich dennoch zusätzliche Fotos von der Hair Fair. Dazu kleide ich mich jetzt auch "vollständig" ein. Sorry, dass ich mit diesem Outfit keine Haare teste. Denn das macht keinen Sinn.




Wem die ersten Bilder nicht gefallen haben, der schaut sich dann einfach diese an.
Mega Bussi, Deine Akemi

Kommentare:

Globetrotter hat gesagt…

Hallo Akemi. Lasse die anderen doch Reden. Ich finde es toll das du dazu stehst. Es ist nicht die Moral die aus Ihnen (den anderen) spricht. Ich wage zu behaupten es ist der pure Neid. Dazu ein wenig Hinterlist um anderen ein Bein zu stellen. Es ist wie im wirklichen Leben. Die haben SecondLife nicht verstanden.

Akemi Imako hat gesagt…

Hallo Globi, für diesen Bericht hatte ich die Fotos mit ganz normaler Kleidung bereits fertig.
Dann blätterte ich etwas in anderen Blogs. Und in jedem fand ich die Ermahnung, auf den HairFair Sims lagarme Kleidung zu tragen. Diese dumme Bevormundung kann ich nicht mehr hören. Sie hat mich so sehr geärgert, dass ich mir dachte "wenn schon, denn schon", dann geh ich eben nackich.
LG, Akemi