Seiten

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Samstag, 7. Juli 2012

Akemi´s Tagebuch

Eintrag: 07.07.2012
Heute mach ich das. Irgendwann muß ich es ja tun. Aber wie? Wie soll ich meinen Lesern diesen Schritt jetzt verständlich erklären? Am besten sage ich ihnen erst mal nur, das ich "Akemi - virtuell" so nicht weiter mache. Begründen kann ich das ja später immer noch mal.
Aber ich sollte meinen Lesern auf jeden Fall noch sagen, dass der Blog weiterhin bestehen wird.
Aber das ich ab jetzt noch weniger Berichte blogge, werden sie von selbst merken. Davon sag ich lieber nix. Ja, so mach ich das...
Und in diesem hübschen Kimono-Dress von Desir gehe ich heute Abend auf die Piste. Mal sehen was passiert. 




Liebe Grüße, Akemi Imako


Kommentare:

Globetrotter hat gesagt…

Ein wunderares Kleid (?) Kimono (?). Es ist beides zusammen. Ich habe es gesehen. Eine Augenweise und ein Augenschmaus

Akemi Imako hat gesagt…

...und es trägt sich samtig weich auf der Haut :-)