Seiten

- Blog für Maitreya Mesh Body Zubehör -

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Dienstag, 17. Juli 2012

Akemi´s Tagebuch

Eintrag vom 16.07.2012
Am vergangenem Samstag hat die Haar Messe "Hair Fair 2012" geöffnet. Auf 4 Sims stellen sich über 80 Geschäfte vor.  Sie zeigen größtenteils Styles, die bisher noch nicht im Verkauf waren. 



!Ohmai - Myer 


So leiste ich meinen Beitrag zur Lag-Reduzierung. Sehen tut mich `eh niemand. Die gucken alle nur Haare! :-) 


Die Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, dass die Hair Fair Sims rund um die Uhr bis zum Limit ausgelastet sind. Deshalb benötigst Du sicherlich mehrere Versuche, um zu einer der Sims zu gelangen. Aber bist Du erst einmal dort angekommen, wirst Du nur sehr wenig Lag spüren. Die Organisatoren haben sich einiges einfallen lassen, was dem Lag entgegenwirkt.
Damit Deine Wege zwischen den Shops möglichst kurz sind, kannst Du einfach durch die Gebäudewände rennen. Alle Bauwerke sind Phantom. Eine sehr geniale Idee.
Aber vielleicht werden deine Bewegungen doch irgendwann schwerfällig, weil Deine Füße vom vielen Laufen schmerzen? Dann setzt Du Dich einfach auf einen der Würfel und schiebst diesen mit Hilfe des Baumenüs  zu dem gewünschten Shop. 
Vergrößerst Du vor dem Schieben die Distanz, kannst Du Dich über einen größeren Bereich schieben. Das ist sehr viel einfacher.


Überall auf den Sims sind Posebälle platziert. Wenn Du möchtest, kannst Du Dich unmittelbar nach dem Kauf mit Deiner neuen Errungenschaft ablichten. 


Etwas überrascht war ich, als ich die Demo Frisur "Myer" von "!Ohmai" testete. Die Frisur besteht im Wesentlichen aus der Haarbasis. Am Hinterkopf wird noch ein Haar Knoten angeklebt, und auf dem Kopf ein paar winzige Strähnchen. Fertig. Die Frisur ist mit 80 L$ nicht nur sehr günstig, sondern sie sieht auch noch richtig chic aus. Finde ich zumindest. Ob das ein neuer Trend bei Frisuren wird? Warten wir es ab.







[Iren] - Rory





Und warum ich mich so und nicht anders fotografiert habe, erzähle ich Dir irgendwann einmal.

Mega Bussi, Deine Akemi

Kommentare:

Globetrotter hat gesagt…

Einfach Ideal, Genial und informativ. Und sehr schön anzuschauen.

Wanda Nacht hat gesagt…

Boah!!!! musst du dich so Nacket zeigen!? hätte ich ja nicht von Dir gedacht, aber dennoch bist sehr Sexy Liebes. .......*grinst

Akemi Imako hat gesagt…

@ Globetrotter

*lächelt* Danke


@ Wanda

Hätte ich auch nicht von mir gedacht! *gg*