Seiten

Translate

Montag, 14. März 2011

:::B@R::: Kunoichi Hotaru

Hallo!

Dieses tolle japanische Kleid habe ich bei Bare Rose gefunden. Es heißt "Kunoichi Hotaru", und ist in den Farben schwarz , blau, pink und rot im Paket. Wenn Du Bare Rose kennst, weißt du das die Kleidung nicht nur eine tolle Qualität hat, sondern obendrein auch noch sehr günstig ist. Kunoichi Hotaru erhältst Du inklusive aller Farben für 130 L$ !!


Im Paket ist noch Kopfschmuck, ein Dolch und eine Halskette. Diese Gegenstände fand ich wenig passend zu meinem Outfit. Deshalb habe ich sie kurzerhand weggelassen.



June Dion ist das kreative Köpfchen von Bare Rose. June macht den ganzen lieben langen Tag nichts anderes als schneidern. Ihr "Laden" ist so voll mit Kleidung, dass man eigentlich nichts wieder findet. Aus dem Grund habe ich Dir mal einen "Wegweiser" hergestellt. Der rote Pfeil zeigt Dir das Ziel.


*Style Card*


Skin:

Laqroki

LAQ ~ Tess2 - 09 [Peach] Glow skin (hairbase)

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Shape:

Akemi Shape 2011.1

[): aKKo :(] - Shapes


Haar:

DrLife

Healthy Hair Lin

http://maps.secondlife.com/secondlife/Sylvhara/101/174/27


Augen:

Poetic Colors (Lano Ling)

pc eyes by LL - lava dust - medium

http://slurl.com/secondlife/Strata/78/195/903


Zähne: (Tattoo-Layer)

Tuli :: skins ::

[:T:] Parted lips 7

http://maps.secondlife.com/secondlife/Journey/75/64/22


Muttermal: (Tattoo-Layer)

cheLLe @ Juicy

(mole) Mole! 5

http://maps.secondlife.com/secondlife/Juicy/162/164/25


Tattoo:

Tatuagem Kanjis Costas

*leider nicht mehr lieferbar*


Kleid:

::: B@R :::

Kunoichi Hotaru (black)

http://maps.secondlife.com/secondlife/Bare%20Rose/95/25/24


Schuhe:

Stiletto Moody

Bare Bette (Black) v1.08 (lrg)

http://maps.secondlife.com/secondlife/Stiletto%20Moody%20BARE/69/36/46


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... lächelt freundlich und bedankt sich für den tollen Wegweiser der ja echt manchmal sehr vorteilhaft sein kann ... vielleicht schafft sie es diesmal das tolle Stück zu finden ... lieben Gruss von der Olga

Akemi Imako hat gesagt…

Olga ich weiß, dass Du das findest! *lächel*
LG Akemi