Seiten

- Blog für Maitreya Mesh Body Zubehör -

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Freitag, 18. März 2011

Chakryn Forest

Hallo!
Hier beginnt die Suche


Chakryn Forest ist eine wilde Waldlandschaft mit Tümpeln, Bächen Höhlen und einem Gebirge. Die wenigen Trampelpfade sind schwer zu erkennen. Eigentlich geht man querfeldein. Die mystische Atmosphäre wird von chilligen Klängen und typischen Waldgeräuschen unterstrichen. Wie tanzende Lichter jagen farbige Partikel durch die Baumwipfel und das Unterholz. Einige Sonnenstrahlen bahnen sich den Weg bis auf den Waldboden. Bunte Pflanzen spielen mit ihren Farben. Blüten verstreuen in rhythmischer Folge ihre Samen in die Natur.



Friedlich erscheint Dir der Wald. Ist er auch. Aber er birgt Geheimnisse. Bei einem Spaziergang stößt Du auf fünf verschiedene "Dinge", die Dir einen Brief geben möchten. Schlage dieses Angebot nicht aus.


In den Briefen findest Du einen Text. Darin wird über Umstände berichtet, wie es dazu kommen konnte, dass bestimmte Gegenstände in diesem Wald verloren gingen. Du wirst gebeten, sie zurück zu geben falls Du sie finden solltest.


Du bekommst auch Hinweise, wo du sie finden kannst, oder wie Du sie erkennst.

Weiterhin wird Dir mitgeteilt, wo und wie Du die Fundstücke zurück geben kannst. Gibst Du für eine Aufgabe alle Funde zurück, bekommst Du als Dank ein Geschenk.


Hört sich einfach an, ist es aber nicht! An diesen Aufgaben bin ich fast verzweifelt. Um überhaupt beginnen zu können, musst Du erst einmal einen der fünf "Dinge" finden, die Dir einen Brief mit den Aufgaben anbieten.


Die Gegenstände wurden teilweise an den unmöglichsten Stellen verloren. Du musst unter jeden Strauch schauen, und jeden Zweig anheben.




Die Texte in den Briefen sind schwer zu verstehen, und zudem auch noch in Englisch.

Aber als kleine Hilfe schenke ich Dir die 5 Briefe in deutscher Übersetzung. Und für einen einfacheren Start verrate ich Dir noch etwas. Einer der Briefe wird Dir von einem Baumstumpf angeboten, den Du von Deinem Landepunkt auf Chakryn Forest sehen kannst…







Und nun wünsche ich Dir einen spannenden Aufenthalt auf Chakryn Forest, und viel Glück bei der Bewältigung der Aufgaben.


Sie ist wirklich wunderschön!

Adresse: http://maps.secondlife.com/secondlife/Chakryn/128/128/22


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wunderschöner Reisebericht Akemi. Danke für so tolle Blogs. Hab' dir heute eine Notecard plus LM geschickt über einen Ausverkauf
von überwiegend sehr chicer Damenbekleidung, pro Stück musst du nur 10 Linden$ bezahlen ...

LG Olga