Seiten

- Blog für Maitreya Mesh Body Zubehör -

[): Reizvolle Phantasien in einer faszinierenden Welt :(]

Translate

Samstag, 5. März 2011

(Kunglers) Clarice & Crotched

Hallo!

Diese hübsche Capri-Hose hab ich bei Kunglers gefunden. Kombiniert habe ich sie mit einer hellen Rüschen-Bluse, die ich ebenfalls bei Kunglers entdeckte. Beides harmoniert hervorragend miteinander, und lässt sich sogar zu einem feierlichen Anlass tragen.



Die Hose und die Bluse kosten jeweils 149 L$. Die Farben kannst du auf der Tafel sehr gut erkennen.


Nachtrag: Die obere Blusenreihe zeigt das von mir vorgestellte Modell "Clarice"

*Style Card*


Skin:

Laqroki

LAQ ~ Vilda 04 [Peach] Glow skin (Blonde)

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Haarbasis:

Laqroki

LAQ ~ [Peach] Blonde Hairbase

http://slurl.com/secondlife/Laqroki/155/52/30


Shape:

Akemi Shape 2011.1

[): aKKo :(] - Shapes


Muttermal: (Tattoo-Layer)

cheLLe @ Juicy

(mole) Mole! 5

http://maps.secondlife.com/secondlife/Juicy/162/164/25


Augen:

Poetic Colors (Lano Ling)

pc eyes by LL - lava dust - medium

http://slurl.com/secondlife/Strata/78/195/903


Halskette:

Alienbear Jewellery

Longoria Necklace white

http://maps.secondlife.com/secondlife/Bratz/181/203/29


Haar:

+LALA Moon+

GLORIA S [ Black ]

http://maps.secondlife.com/secondlife/LALA%20Moon/106/205/26


Bluse:

(Kunglers)

Clarice - Ice

http://maps.secondlife.com/secondlife/Fashionate%20Island/189/190/22


Hose:

(Kunglers)

Crotched pants - black

http://maps.secondlife.com/secondlife/Fashionate%20Island/189/190/22


Schuhe:

Maitreya Gold

IXkin Black

http://maps.secondlife.com/secondlife/Maitreya%20Isle/174/192/23



Bei Kunglers bekommen Gruppenmitglieder momentan dieses hübsches Outfit kostenlos. Es bestehend aus einem Cocktailkleid mit passender Jacke. Allerdings kostet der Gruppenbeitritt einmalig 50 L$. Hinter den Lucky Chair´s kannst du der Gruppe beitreten.


Liebe Grüße, Eure Akemi Imako

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschön Akemi, deine Tips sind
Gold wert.Du selber hast super Geschmack.Auch wie du immer alles so toll auflistest was du trägst finde ich einfach toll. Ich hab übrigens seit über einem Jahr den selben Shop für Augen wie du.Für mich sind PC Eyes einfach die Schönsten und mit 200L$ je Set die preiswertesten.

GglG deine Olga

Akemi Imako hat gesagt…

Hallo Olga, Du machst mich etwas verlegen. Lieben Dankfür Dein Lob. Für mich sind die "pc eyes by LL" auch die Schönsten. "LL" ist übrigens das Namenskürzel für Lano Ling. Vor 1 1/2 Jahren war Lano übrigens einer meiner ersten Interview-Partner.

Hier kannst du es lesen:

http://akemiimako.blogspot.com/2010/02/akemi-fragt-nachheute-lano-ling-poetic.html

Lieben Gruß, Akemi

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben Dank Akemi, ich hab nie aufgehört alles von dir zu lesen seit ich dich kennen lernte.Wir haben uns nur einmal für länger aus den Augen verloren weil du dachtest ich hätte kein Interesse mehr. Sehr Gerne lese ich auch deine Interviews.
PC Eyes hat mir voriges Jahr mal eine Freundin gezeigt die ich vor der Zeit mit Loup kannte. Ich war damals Sub bei Alexa und verliess dise dann um zu Loup zu gehen. Daraufhin hat diese Freundin mich
als " ehrlos " bezeichnet und mich als Freundin gelöscht ... Für heute
wünsch ich dir schönen Tag und sage
lieben Gruss an dich, deine

Olga

Anonym hat gesagt…

Sehr interessantes Interview eines ganz tollen Mannes. Auch seine Flickr Seite ist sehr sehenswert.
Er ist wahrhaftig ein grosser Künstler, auch wenn er die Fotografie oder Grafik nur als Hobby betreibt. Vielen lieben Dank Ikemi
nachträglich für dies Interview, deine Olga

Akemi Imako hat gesagt…

Aber gern doch Liebe Olga.